Benutzer:Sliver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hi,
 
Hi,
bin neu hier. Meine Spielfigur [[Sliver]] habe ich aus der Shadowhelix hier her transferiert um auch Spielwerte eingeben zu können.
+
ich bin M. Kamp.
 +
 
 +
Meine Spielfigur [[Sliver]] habe ich aus der Shadowhelix hier her transferiert um auch Spielwerte eingeben zu können. Dies war dort leider nicht möglich. Die Artikel sind jedoch über Interwikilinks verbunden.
  
 
--[[Benutzer:Sliver|Sliver]] 10:39, 30. Jul. 2010 (UTC)
 
--[[Benutzer:Sliver|Sliver]] 10:39, 30. Jul. 2010 (UTC)

Version vom 30. Juli 2010, 14:19 Uhr

Hi, ich bin M. Kamp.

Meine Spielfigur Sliver habe ich aus der Shadowhelix hier her transferiert um auch Spielwerte eingeben zu können. Dies war dort leider nicht möglich. Die Artikel sind jedoch über Interwikilinks verbunden.

--Sliver 10:39, 30. Jul. 2010 (UTC)