Benutzer:Karel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
* [http://shadowrun.fr/wiki/Accueil Shadow Wiki (Französisch)] - französische Version/Parterseite der Shadowhelix.
 
* [http://shadowrun.fr/wiki/Accueil Shadow Wiki (Französisch)] - französische Version/Parterseite der Shadowhelix.
 
:(Nur Informationen aus offiziellen Quellen, keine Eigenkreationen. - Dort habe ich noch sehr wenig beigetragen, da ich kaum Französisch kann, die Seite ist aber hilfreich).
 
:(Nur Informationen aus offiziellen Quellen, keine Eigenkreationen. - Dort habe ich noch sehr wenig beigetragen, da ich kaum Französisch kann, die Seite ist aber hilfreich).
* [http://shadowrun.wikia.com/wiki/Main_Page Shadowrun Wikia] - sehr Spiel- und wenig Fluff-zentriertes Wikia-Projekt um Shadowrun, Benutzernahme dort: Dorle (eighentlich der Name meiner Mutter)
+
* [http://shadowrun.wikia.com/wiki/Main_Page Shadowrun Wikia] - englischsprachiges, sehr Spiel- und wenig Fluff-zentriertes Wikia-Projekt um Shadowrun, Benutzernahme dort: Dorle (eighentlich der Name meiner Mutter)
  
  

Version vom 15. August 2008, 11:17 Uhr

Vor dem Umzug war ich zeitweilig nahezu der einzige Autor im damaligen Shadowwiki, und ich gedenke auch weiterhin einiges beizutragen. --Karel 23:52, 11. Apr. 2007 (CEST)

Mein SC ist Karel, der letzte Käpt'n der kgl.-böhmischen Gebirgsmarine - siehe hier.

Louis Decôutville ist ebenfalls ein SC von mir, den ich schon vor ein paar Jahren erstellt aber nie gespielt habe.

Ort zum Zwischenlagern von Text-Fragmenten: Benutzer:Karel/Labor

Einige Artikel, die ich unter meinem Benutzernamen Kathe bzw. Kathe-2 im Shadowhelix-Wiki angelegt habe, habe ich hier auch eingestellt (und umgekehrt).

Einige wichtige Artikel habe ich aus der Shadowhelix übernommen, wo sie unter GNUFDL stehen, und ordnungsgemäß entsprechend mit Quellenangabe versehen.


Daneben bin ich auch noch auf folgenden Seiten aktiv:

  • Shadowhelix - noch ein Wiki zum Rollenspiel Shadowrun.
(offizielles von Fanpro & Eigenkreationen, keine Spielwerte), Benutzername dort: Kathe bzw. Kathe-2
(Dort habe ich noch sehr wenig beigetragen, die Seite ist aber hilfreich).
(Nur Informationen aus offiziellen Quellen, keine Eigenkreationen. - Dort habe ich noch sehr wenig beigetragen, da ich kaum Französisch kann, die Seite ist aber hilfreich).
  • Shadowrun Wikia - englischsprachiges, sehr Spiel- und wenig Fluff-zentriertes Wikia-Projekt um Shadowrun, Benutzernahme dort: Dorle (eighentlich der Name meiner Mutter)


  • Lexicanum - ein Wiki über das Tabletop Spiel Warhammer und seine Ableger.
(Nur Informationen aus offiziellen GW-Quellen, keine Eigenkreationen, keine Spielwerte), Benutzername dort: C.F.K.


  • Locopedia - etwas verrücktes Nonsense-Wiki/Wikipedia-Parodie, Benutzername dort: Kathe Dorle (eigentlich der Name meiner Mutter)
  • Uncyclopedia - Satire-Wiki/Wikipedia-Parodie, Benutzername dort: Kathe Dorle (eigentlich der Name meiner Mutter)

Manchmal hilfreiche Bildquelle: Wikimedia Commons