Bellevue Sleep and Eat

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bellevue Sleep & Eat
Überblick (Stand:?)
Lage: 381 West Lake Sammamish Parkway SE, Bellevue, Seattle
Besitzer: Michelle Kudrick
Sicherheit: keine / Phantom Lakers
LTG-Nummer: # 9206 (74-9206)

Das Bellevue Sleep & Eat ist ein heruntergekommenes Hotel im Seattler Stadtteil Bellevue.

Seine Fenster bieten einen Panoramablick auf ein verlassenes Lagerhaus und die drekigen, verwohnten Zimmer werden von allen Arten tierischem und (meta)menschlichem Ungeziefer bewohnt. Über die Qualität des dort servierten Essens breitet man besser den Mantel des Schweigens. Ein Großteil des Stammpublikums besteht - neben Teufelsratten - aus Chipheads und Drogenabhängigen, aber es ist auch ein Ort, wo Shadowrunner sich nach einem Run verstecken können, bis die größte Aufregung und der erste Fahndungsdruck des Stars sich gelegt haben.

Tatsächlicher Eigentümer des Hotels ist der Phantom Lake Ring der Seoulpa, der die verwanzte, karkalakenverseuchte Bude als Zwischenstation für (meta)menschliche Fracht und als Unterschlupf und Safehouse für seine Mitglieder nutzt.

2072 existiert diese Absteige immer noch, wobei mittlerweile ein Umbau zum Sarghotel erfolgt ist, ohne daß sich an Qualität oder Klientel etwas geändert (geschweige denn verbessert) hätte. - Gerüchten zu Folge soll der Phantom Lake Ring Gäste, deren Verschwinden niemand auffallen würde, als Organspender an die Organlegger von Tamanous und als Futter an deren Ghul-Handlanger verhökern.


Quellen

Dieser Artikel basiert teilweise auf einer Übersetzung des (englischsprachigen) Artikels Bellevue Sleep & Eat im polnischen Shadowrun-Wikia, wo er unter Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Bellevue Sleep & Eat sind:

Weblinks