Bargain Basement: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Cops auf Polizei verlinkt.)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
|LAGE=ehemalige Apartments in den [[Redmond Barrens]], [[Seattle]]
 
|LAGE=ehemalige Apartments in den [[Redmond Barrens]], [[Seattle]]
 
}}
 
}}
'''Bargain Basement''' (zu deutsch: Schacherkeller) ist ein Straßenmarkt in den [[Redmond Barrens]].
+
'''Bargain Basement''' (zu deutsch: ''Schacherkeller'') ist ein Straßenmarkt in den [[Redmond Barrens]].
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Wie der Name schon andeutet, wird er im Untergeschoss - d. h. den Parkdecks der Tiefgarage - einer an sonsten zerstörten respektive nie fertig gebauten Mall abgehalten. Ein Großteil der Waren sind Ausschussproduktion aus den Fabriken der [[Konzerne]], gebraucht und/oder Diebesgut. Etliches, das hier - mehr oder minder - offen angeboten wird, wie etwa [[Drogen]], [[Hot-Sim]]-Produkte, [[Waffen]] und schadhafte Panzerkleidung, ist auch per se illegal. Auch [[Talislegger]], die mit verbotenen [[Telesma]], genehmigungspflichtigen [[Spruchformel]]n und [[Magie|magischen]] Materialien dubioser Herkunft sowie illegal kopierten [[Grimoire]]n handeln sind unter den Verkäufern.  
+
Wie der Name schon andeutet, wird er im Untergeschoss - d. h. den Parkdecks der Tiefgarage - einer an sonsten zerstörten respektive nie fertig gebauten Mall abgehalten. Ein Großteil der Waren sind Ausschussproduktion aus den Fabriken der [[Konzerne]], gebraucht und/oder [[Dieb]]esgut. Etliches, das hier - mehr oder minder - offen angeboten wird, wie etwa [[Drogen]], [[Hot-Sim]]-Produkte, [[Waffen]] und schadhafte Panzerkleidung, ist auch per se illegal. Auch [[Talislegger]], die mit verbotenen [[Telesma]], genehmigungspflichtigen [[Spruchformel]]n und [[Magie|magischen]] Materialien dubioser Herkunft sowie illegal kopierten [[Grimoire]]n handeln sind unter den Verkäufern.  
  
 
Ein nicht geringer Anteil unter den Verkaufsständen dient zudem [[Mafia]] und [[Yakuza]] als Fassaden für ihre Aktivitäten auf dem Sektor der [[Hehlerei]].  
 
Ein nicht geringer Anteil unter den Verkaufsständen dient zudem [[Mafia]] und [[Yakuza]] als Fassaden für ihre Aktivitäten auf dem Sektor der [[Hehlerei]].  
  
In den {{Shx|2070}}ern befindet er sich südöstlich von [[Touristville]] in den Überresten der ehemals besten Apartments von [[Redmond]] und zieht mittlerweile sogar korrupte [[Knight Errant]] Cops an.
+
In den {{Shx|2070}}ern befindet er sich südöstlich von [[Touristville]] in den Überresten der ehemals besten Apartments von [[Redmond]] und zieht mittlerweile sogar korrupte [[Knight Errant]] [[Polizei|Cops]] an.
 +
 
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Aktuelle Version vom 27. Mai 2017, 19:54 Uhr

Bargain Basement
Überblick (Stand:2078)
Location: labyrintartiger Straßenmarkt
Lage: ehemalige Apartments in den Redmond Barrens, Seattle

Bargain Basement (zu deutsch: Schacherkeller) ist ein Straßenmarkt in den Redmond Barrens.

Beschreibung[Bearbeiten]

Wie der Name schon andeutet, wird er im Untergeschoss - d. h. den Parkdecks der Tiefgarage - einer an sonsten zerstörten respektive nie fertig gebauten Mall abgehalten. Ein Großteil der Waren sind Ausschussproduktion aus den Fabriken der Konzerne, gebraucht und/oder Diebesgut. Etliches, das hier - mehr oder minder - offen angeboten wird, wie etwa Drogen, Hot-Sim-Produkte, Waffen und schadhafte Panzerkleidung, ist auch per se illegal. Auch Talislegger, die mit verbotenen Telesma, genehmigungspflichtigen Spruchformeln und magischen Materialien dubioser Herkunft sowie illegal kopierten Grimoiren handeln sind unter den Verkäufern.

Ein nicht geringer Anteil unter den Verkaufsständen dient zudem Mafia und Yakuza als Fassaden für ihre Aktivitäten auf dem Sektor der Hehlerei.

In den 2070ern befindet er sich südöstlich von Touristville in den Überresten der ehemals besten Apartments von Redmond und zieht mittlerweile sogar korrupte Knight Errant Cops an.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Bargain Basement in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Bargain Basement sind: