BOO Hung

Aus Shadowiki
Version vom 29. Juli 2021, 09:39 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


BOOHung ist ein Ganger - oder eher: Gangkid - des Osloer Chapters der «Chinese Deadly Dwarfs».

Biographie

Bo-Ong Hung, wie er eigentlich heißt, kam 2067 im Osloer Vorstadtbezirk ... zur Welt. Seine Mutter - eine gebürtige Taiwanesin und Ex-Konzernbürgerin Wuxings - war während der Schwangerschaft von ihrem in der Entwicklung bei Saab beschäftigten Ehemann geschieden, und zudem trotz des für Schwangere gemeinhin geltenden Kündigungsschutzes entlassen worden.

Shadowtalk Pfeil.png Wozu man vielleicht wissen sollte, dass das Kind nicht von ihrem Gatten war, sie ihren schwedischen Ehemann mit mehreren Männern - darunter einem Angehörigen des ...-gumi der Yakuza und bekannten MCT-Schmidt - betrogen hatte, und man ihr zudem Industriespionage zu Gunsten des chinesischen Autobauers Mandarin zur Last legte. Dass sie sich zudem mit norwegischen Yaks und/oder auswärtigen Shadowrunnern verschworen haben soll, ihren - damals noch - Ehemann zu ermorden, konnte ihr nicht nachgewiesen werden. - Andernfalls wäre der Junge vermutlich in einem Frauenknast zur Welt gekommen...!
Shadowtalk Pfeil.png Rechtsarbeiter