Aztechnology Habitat

Aus Shadowiki
Version vom 30. Juli 2020, 16:49 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aztechnology Habitat
Überblick (Stand:2052)[1]
Kurzbeschreibung: Aztechnology-Teocallikomplex [2]
Lage: Tobacco Quay, Wapping, London, Vereinigtes Königreich [1]
Koordinaten:
51°30'29.29" N, 0°03'34.6" W (GM), (OSM)
Besitzer: Aztechnology [3]
Leitung: Diego Cuauhtemoc [2]

GeoPositionskarte Großbritannien - Aztechnology Habitat.png

Das Aztechnology Habitat ist der Sitz der britischen Vertretung Aztechnologys und eine verhältnismäßig kleine Pyramide.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Aztechnology-Habitat thront über Wapping, südlich von Whitechapel. Errichtet in den 2040ern, ist es der dominante Bau inmitten eines neu gebauten Businessviertels mit vielen Matrix- und Medienunternehmen, unter anderem vielen der altehrwürdigen Zeitungen Londons [1]

Die Pyramide misst etwa 40 Stockwerke und ist damit erheblich kleiner als die Angel Towers-Arkologie, aber immer noch beeindruckend. Wie für Aztechnology üblich, ist sie als gestufte Pyramide mit flacher Spitze konstruiert [1]

Im Aztechnology-Habitat leben 20.000 Konzernbürger und Lohnsklaven Aztechnologys [2].

Angebot[Bearbeiten]

Das unterste Stockwerk der Pyramide ist eine einstöckige Shopping Mall [2].

Sicherheit[Bearbeiten]

Die Sicherheitskräfte des Habitats setzen sich zu guten Teilen aus Exsoldaten und Expolizisten zusammen, und gelten als durchsetzt von rechtslastigenn und rechtsradikalen Kräften [2]. Sie haben eine lange Geschichte der Konfrontation mit der Polizei Londons, der Metropolitan Police, über ihre massive Bewaffnung und die Neigung, sie auch außerhalb der exterritorialen Zone des Konzerns einzusetzen [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Aztechnology Habitat in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter ML").

Primärquellen zu dieser Aztech-Konzernklinik sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - London Sourcebook p.75
^[2] - London Sourcebook p.43
^[3] - London Sourcebook p.74