Avatar (Persona)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Avatar
Angle: faschistoider Magier
Aktive Zeit: 2060-2063
Aktive Boards: Schattenmatrix
Hintergrund:
abfällige Äußerungen über Metamenschen und Anhänger
anderer magischer Traditionen
?
Persona Avatar
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Magier
Nationalität deutsch

Der Shadowland User mit dem Pseudonym Avatar ist mit Sicherheit einer der unbeliebtesten regelmäßigen Gäste in den Shadowland-Knoten der ADL. Als praktizierender Magier und bekennender Anhänger einer rassistischen, Metamenschen verachtenden und faschistischen Ideologie postet er häufig Kommentare, die seinen anti-metamenschliche Einstellung zum Ausdruck bringen:

Trolle und Orks hält er per se für minderwertig und dumm, Elfen für schwul und Metamenschen generell für überflüssig. Während er - nach eigener Aussage - bei der Vorstellung, daß ein Troll wie der Schattenland-User "Roland von Bremen" seine Nächte im Bett nicht unbedingt alleine verbringen will, kotzen muß, verteidigt er gerne und vehement den Humanis Policlub und andere rassistische Gruppierungen. Auch für die anti-metamenschliche Politik der süddeutschen Länder unter der Regierung Hunggarten, wie sie auch in 2060ern noch in Württemberg und Badisch-Pfalz praktiziert wird bricht er oft - verbal - eine Lanze.

Daß er - in Folge einer drohenden Antwort eines Schamanen namens "Crow" auf eines seiner Statements - aus verständlicher Paranoia einen harmlosen, unschuldigen Pizzaboten mit einem Feuerball röstete, entlockte ihm nur den herzlosen Kommentar:

Shadowtalk Pfeil.png "Na und, war eh nur ein Ork!"
Shadowtalk Pfeil.png Avatar

Nicht selten beleidigt er auch Anhänger anderer magischer Traditionen - speziell Hexen und Schamanen aber auch die Theurgen Westphalens - als unfähig und Nichtskönner.

Die meisten User der Schattenlandforen beschuldigen bzw. verdächtigen ihn offen, dem Runenthing, der Thule-Gesellschaft oder ähnlichen Gruppen selbsternannter «Germanischer Druiden» anzugehören.

Weil er regelmäßig Humanis-Drek und Beleidigungen anderer User posted, hat er sich in der Vergangenheit schon wiederholt den Rauswurf aus der Schattenmatrix durch Sysops wie "Tell" oder "Anne Archiste" eingehandelt.

Shadowtalk

  • Deutschland in den Schatten II:
  • S.19 Beleidigung des Users Sneaker als "fetter Troggy" als Antwort auf dessen Warnung vor einem Giftgeist in der Nordheide, Behauptung, er könne jeden Geist problemlos bannen, da er eben "ein wahrer Magier" sei.
  • S.21 Behauptung, die "Die Pfaffen dort haben nix drauf" und er ginge öfter mal in Münster essen als Reaktion auf die Warnung, daß Magiebegabte in Westphalen gefährlich lebten.
  • S.25 Äußerung, die Userin LISA wäre "so clever wie sieben Meter Schotterweg" als Reaktion auf eine besonders naive Frage von ihr.
  • S.34 Patzige Antwort auf den Vorschlag des Users Geistwandler, mal über dem ehemaligen U-Boot-Bunker "Valentin" aus der Zeit des 3. Reichs (2062 Marinestützpunkt) in Bremen in den Astralraum zu gehen.
  • S.36 Patzige Antwort auf den Vorwurf des Users Geistwandler, Avatar gehöre zu jenen Gruppen "völkischer Magier", die den Sachsenring bei Verden als Ritualort nutzten.
  • S.72 Beleidigung des Users Merciless Ming als "Mutierter Windbeutel", weil dieser den User Megawatt wegen eines besonders ignoranten Kommentars zur anarchistischen Vergangenheit Berlins aufgefordert hatte, den Mund zu halten.
  • S.110 Behauptung, daß Andreas Aumeyer als goblinisierter Ork nicht die Intelligenz und Phantasie besessen haben könnte, um die "Aumeyer Bombennacht" 2021 in Giessen aus eigenem Antrieb zu inszenieren.
  • S.114 Abfällige Äußerung über "Weiberwirtschaft" bezüglich des - nicht realisierten - Wunsches der Hexischen Gemeinschaften "Freie Erde Harz" (Norddeutscher Bund) und Thüringens, die Gebiete zusammenzulegen.
  • S.125 Rethorische Frage, ob irgend ein Ork oder Troll das Zeug zum Offizier hätte, als Reaktion auf die vorangegangene Feststellung, daß die «Herzoglich Sächsische Militärakademie» keine solchen zu ihren Schülern zählt.
  • S.202 Rhetorische Frage, welcher zivilisierte Mensch denn wohl von "Trollen oder ähnlichem" umgeben sein möchte.
  • S.251 Beleidigung des Schiebers Marsmann als "einen von den Mutierten" als dieser in einem Nebensatz andeutet, daß er ein Ork ist.
  • S.295-296 Beleidigung des Users Crow - eines Schamanen - mit der Frage, er wisse nicht, "warum sie dich nicht schon längst weggestrahlt haben" als Reaktion auf dessen Post zur Gefährlichkeit der Magier des BIS. Rassistische und herzlose Äußerung wegen des von ihm mit einem Feuerball ermordeten orkischen Pizzaboten, den er für Crows "Schergen" gehalten hatte.
  • S.316 Abfällige Äußerung bezüglich der Selbstverpflichtung der Wikka-Hexen, Zauberei solle einem guten Zweck dienen, Vorwurf, Reichtum und Macht für die Hexe wäre für diese wohl auch "ein guter Zweck".
  • S.318 Beleidigung des Users Sneaker mit der Aussage, er zähle nicht zu den "ordentlichen Bürgern", soviel stände fest.
  • S.323 Beleidigung des Users und Modeexperten Chucky - tatsächlich einem Ork - als "tuntiger Elf im rosa Fummel" und "Löwenzahnfresser".
  • S.329 Abfällige Bemerkung, er würde als Taxifahrer auch nicht anhalten, wenn der User Sneaker - ein Troll oder Ork - am Straßenrand stände.
  • S.333 Beschimpfung der modernen Nomaden der ADL, sie wären "alles Minderwertige und Kriminelle"
  • S.334 Abfällige Bemerkung über die Einnahmequellen der zu einem Großteil geSURGEten Nomadensippe der «Freaks»
  • S.338 Feststellung, allein bei der Vorstellung, daß "Trolle auch nicht gerne allein schlafen", müsse er kotzen.
  • Mensch & Maschine 3.01D:
  • S.10 Provokante Behauptung, mit Cyberware könne jeder Depp und sein Hund dicke Arme machen, während Magie Disziplin und Verantwortungsbewußtsein erfordere und die Macht somit in die richtigen Hände lege.
  • S.21 Behauptung, der ASIST-Wandler sei Drek, den kein Mensch brauche (obwohl er für Otaku notwendig war, um sich ohne Cyberdeck in die Matrix einzuloggen).
  • S.129 Behauptung, jemand, der ohne magische Drogen nichts leistet, wäre ein ganz armes Würstchen und soll sich zur Ruhe setzen, Behauptung, das «Geistesstärke», das der User Domino anbiete, wäre dreckige Hehlerware, die er den Indianern geklaut hätte.

Quellen

Weblinks