Ausrüstung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 9: Zeile 9:
 
* [[Nanoware]]  
 
* [[Nanoware]]  
 
* [[Gentech]]  
 
* [[Gentech]]  
 +
* [[Chemie|Drogen und andere chemische Spielzeuge]]
 
 
 
 
 
Ausserdem noch ein link zu einer Page mit wirklich extrem geilen, und tierisch stylischen, Ausrüstungsgegenständen, dazu noch ein alternatives Kampf- und Schadenssystem und einige andere nette Goodies. Allerdings auf Englisch: [http://www.gods-inc.de/barbie/sr/index.html Barbie's [[Shadowrun]] Lair]
 
Ausserdem noch ein link zu einer Page mit wirklich extrem geilen, und tierisch stylischen, Ausrüstungsgegenständen, dazu noch ein alternatives Kampf- und Schadenssystem und einige andere nette Goodies. Allerdings auf Englisch: [http://www.gods-inc.de/barbie/sr/index.html Barbie's [[Shadowrun]] Lair]

Version vom 15. März 2007, 16:04 Uhr

Hier findet ihr nun Zugang zu allen selbsterstellten Dingen die man so in der Shadowrun-Welt brauchen kann...


  • Zeug (Runner tragen immer unheimlich viel Zeug mit sich herum)


Ausserdem noch ein link zu einer Page mit wirklich extrem geilen, und tierisch stylischen, Ausrüstungsgegenständen, dazu noch ein alternatives Kampf- und Schadenssystem und einige andere nette Goodies. Allerdings auf Englisch: Barbie's Shadowrun Lair