Assault Cargo Lift

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Assault Cargo Lift
Überblick (Stand:2073)[1]
Gegründet: Ende der 2030er [1]
Branche: Logistik
Mutterkonzern:
Mobile Eingreiftruppe 2000 / Lufthansa AG [1]
Konzernstatus: Joint Venture [1]

Assault Cargo Lift ist ein Joint Venture der MET2000 und der Lufthansa AG.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

Mittels bewaffneter Transportflugzeuge transportiert Assault Cargo Lift alle notwendigen Waren und Mittel, die der Söldnerkonzern gerade benötigt [1].

Konkurrenz[Bearbeiten]

Die Zusammenarbeit steht allerdings unter scharfer Kritik von Ares, welches darauf drängt, das Joint Venture aufzulösen und stattdessen American Airlines, eine Ares-Tochter, diese Aufgaben übernehmen zu lassen. Bei der Entscheidungsfindung herrscht allerdings ein Patt. Die Situation könnte sich aber ändern, da ESUS neuerdings versucht, die Parteien zu sabotieren, um möglicherweise noch selber an diese Stelle zu kommen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren ist hier einzusehen. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Jointventure sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Fronteinsatz S.135