Asaka Nashihito

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Asaka Nashihito
* 2. Dezember 2071
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Mutter Hitomi Shiawase
Vater Yasuhito
Nationalität japanisch
Staats-
angehörigkeit
Japan

Asaka Nashihito ist der Kronprinz Japans.

Familie[Bearbeiten]

Asaka ist das erstgeborene Kind von Tenno Yasuhito und Kaiserin Hitomi Shiawase. Als solches ist er mit der Shiawase-Familie verwandt [1]. Er hat eine jüngere Schwester namens Sakura.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 2. Dezember 2071 geboren. Der Tenno erklärte den Tag landesweit zu einem Feiertag [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Almanach der Sechsten Welt S.107

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Es wird nicht explizit erwähnt, aber das konservative Japan würde einen Metamenschen wahrscheinlich nicht akzeptieren.