Armand Threatt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Armand Threatt
* 9.9.2011
Geburtsname Kevin Kurz
Geschlecht männlich
Metatyp Nächtlicher
Haarfarbe Blau
Augenfarbe Opal
Magisch aktiv Mundan
Nationalität Deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Trainer (ehem. Stadtkriegsprofi)

Armand Threatt ist derzeitiger Cheftrainer der Leipzig Vampires.

Biographie

Er wurde am Freitag dem 9. September 2011 in Berlin als Kevin Kurz geboren. Nachdem er das Abitur gemacht hatte trat er die Wehrpflicht an und kam so direkt in die Eurokriege. Nach den Kriegen hangelte er sich so von Arbeit zu Arbeit bis 2042 der Stadtkrieg wiederbelebt wurde. Er spielte daraufhin 20 Jahre und wurde zum Profi der bei einigen Mannschaften spielte die Meister wurden bevor er sich 62 in den wohlverdienten (Früh)Ruhestand begab. 2064 fickte ihn jedoch das Internet und sein angelegtes Vermögen ging mit dem Crash 2.0 ins Datennirvarna. Er beschloss daraufhin als Trainer zu arbeiten da direkt ins Feuer wieder zu gehen. Nachdem die Kreuzberg Assassins die Vampires aus der DSKL kicken konnten bekam er einen Anruf von einem alten Waffenbruder aus den Eurokriegen der ihm damals das Leben gerettet hat. Der mittlerweile fast 80 Jährige hörte, dass er nun wieder als Trainer arbeitete und das er sich bereits zwei Mal von Null etwas aufbauen musste, weshalb er nicht vielleicht seine Lebensschuld dadurch abarbeiten möchte, indem er mit dem Vampires wieder von Null beginnt und sie zum Meister führt. Da er dem alten Mann diesen Wunsch nicht abschlagen konnte bewarb er sich dort mit einem für seine Erfahrung Spottpreis bei den Vampires und bekam ohne Wunder den Posten.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.