Arena Brawl Dome (Sports Town)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arena Brawl Dome
Überblick (Stand:2077)[1]
Kurzbeschreibung:
Urban-Brawl-Arena für Arena Brawl
Lage:
Sports Town, Havanna, Kuba, Karibische Liga

Der Arena Brawl Dome in Sports Town ist die Arena für die Arena-Brawl-Variante von Urban Brawl in der kubanischen Hauptstadt [1].

Geschichte

Ursprünglich war beabsichtigt gewesen, eine Urban-Brawl- und eine Combatbiking-Arena am Strand einzurichten, dessen weicher, sandiger Untergrund eine besondere Herausforderung für die Brawler und Combatbiker dargestellt und sie zu neuen Taktiken jenseits von nackter Gewalt gezwungen hätte. Diese Pläne wurden verworfen, da man das Risiko für zu hoch hielt, dass es dort zu leicht wäre, auf dem Seeweg illegale Ausrüstung in die Zone einzuschmuggeln. Stattdessen wurden der Arena Brawl Dome und ein Combat Biker Dome in Sports Town errichtet [1].


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Harte Ziele S.106