Arcanists

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arcanists
Überblick (Stand:2079)

Arcanists Gang Emblem.png

Gang-Emblem (Backpatch)
© Pegasus Spiele
Gangfarben: rot
Gangzeichen: Kleidung im aktuellen Straßen-Schick mit div. roten Akzenten
Mitgliederzahl: wenige
(magisch begabte Wizkids beiderlei Geschlechts)
Territorium:
kleiner Teil Redmonds (?), Seattle
Kriminelle Aktivitäten:
Banden-Auseinandersetzungen mittels Magie
Feinde:
Washington Wizards
Ganger der Arcanists während eines nächtlichen Magierkampfs mit ihren Rivalen, den «Washington Wizards»
© Pegasus Spiele

Die Arcanists sind eine - weder all zu große noch all zu bekannte - Wizgang im Seattle des Jahres 2079.

Shadowtalk Pfeil.png Daß diese Abby, die in «Stacy Sweet's Diner» jobbt, und die zufällig Zeugin ihrer nächtlichen, magielastigen Auseinandersetzung wurde, keine der beiden Gangs anhand ihrer jeweiligen Farben zuordnen konnte, obwohl sie als Kind Redmonds was ihr Wohnumfeld anging durchaus firm in Sachen Gang-Identifizierung ist, spricht da eine recht eindeutige Sprache...! - Aber andererseits war das - gemäß dem, was sie später zusammen mit den Kommlink-Bildern aus dem verschneiten, nächtlichen Park bei P 2.0 gepostet hat, wohl auch das erste Mal, daß sie wissentlich außerhalb des Trids Magie beobachten und miterleben konnte...
Shadowtalk Pfeil.png Ganglander

Gebräuche

Farben

Die Ganger sind an diversen roten Akzenten an ihrer im aktuellen Straßen-Schick gehaltenen Kleidung mit diversen Ketten, Nieten, silbernen Totenköpfen etc. erkennbar, wobei manche von ihnen auch komplett rote (Synth-)lederjacken tragen. Den Rücken dieser Jacken ziert jeweils ein großes, rotes "A", das jedoch nicht mit dem Emblem der «Ancients» zu verwechseln ist, da es wie aus massiven Blitzen mit nach unten weisenden Spitzen zusammengefügt wirkt. Außerdem trägt ein Teil von ihnen Mohawk-Frisuren, Tribal-Tattoos an den rasierten Teilen des Schädels und lederne Halbhandschuhe, die die Fingerspitzen unbedeckt lassen.

Aktivitäten

Die Wizkids der Gang - Jugendliche von 16-17 oder darunter - nutzen ihre Zauber vor allem in Auseinandersetzungen mit Rivalen, etwa einer anderen Wizgang namens «Washington Wizards», die beispielsweise im nächtlichen, verschneiten BI Park in Redmond ausgetragen werden. Dabei kann eine - magie-unterstützte - Schneeballschlacht schnell zu einem Kampf eskalieren, bei dem die auf beiden Seiten beteiligten Ganger von Unsichtbarkeit und Levitationszaubern über Abschirmungs-, Schild- und Panzerungszauber bis hin zu massiven, magisch erzeugten Druckwellen und auffälligen und starken Kampfzaubern mit elementaren Feuereffekten alles einsetzen, was sie magisch zu bieten haben. Wenn beide Seiten sich gegenseitig hinreichend provoziert haben, Zitate:

Shadowtalk Pfeil.png Hat Dir das deine Wicca-Oma beigebracht?
Shadowtalk Pfeil.png Und ob wir das haben! Sickle!
Shadowtalk Pfeil.png Hey, Aster, ein Glück, dass sie dich vor diesen ganzen Schneebällen beschützt hat! Wir wollen ja nicht, dass ein bisschen Schnee dir deinen schicken Anzug ruiniert!
Shadowtalk Pfeil.png Arcanists, Zeit zu spielen!
[Zit]
Shadowtalk Pfeil.png Arcanists-Gangmitglieder

kann dies durchaus soweit gehen, bis es unter den Beteiligten Tote und Schwerverletzte gibt, und die zaubernden Halbwüchsigen sämtliche vom Entzug Nasenbluten bekommen...

Mitglieder


Quelle

Zitat:


^[Zit] - Zitate aus "Verbotene Künste", S.7 und 8 (© Pegasus Spiele, 2017)