Ararat

Aus Shadowiki
Version vom 23. April 2011, 14:07 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ararat
Überblick (Stand:?)
Location: ruhender Vulkan / Drachenhort
Lage: Kurdistan, ehem. Türkei.
Koordinaten:
39°42'7" N, 44°17'50" O (GM), (OSM)
Besitzer: Aden

Der Berg Ararat (engl. Mount Ararat) ist ein ruhender Vulkan in Kurdistan und beherbergt den Hort des Großen Drachen Aden.

Shadowtalk Pfeil.png Daneben soll hier - wie man im ersten Buch Moses nachlesen kann - good ol' Noah seinerzeit mit der Arche gestrandet sein, bzw. angelegt haben, um dauerhaft vor Anker zu gehen. - Das birgt natürlich einiges an Konfliktpotential zwischen dem Drachen und den verschiedenen christlichen Glaubensgemeinschaften...
Shadowtalk Pfeil.png ? Friar Benno
Shadowtalk Pfeil.png ...wobei der eigentliche Konflikt sich eher zwischen dem Drachen einerseits und Arcano-Archäologen, Mystery-Forschern und Reliquienjägern, wie ich einer bin, aufbaut, da Aden der natürlich keine Schatzgräber so nahe bei seinem Hort duldet...
Shadowtalk Pfeil.png Elijah


Quellenindex

Weblinks