Antonio Ortege

Aus Shadowiki
Version vom 23. November 2019, 16:51 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Antonio Ortege
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität argentinisch
Konzern-
angehörigkeit
Novatech
Beruf Vice President

Antonio Ortege war der Vize-Präsident von Novatech South America mit Sitz in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires.

Leute, die schon persönlich mit ihm zu tun hatten, beschrieben ihn als einen extrem charismatischen Argentinier, der von Richard Villiers eigenhändig für den Job ausgewählt wurde. Seinen Einfluss in Argentinien hat er effektiv genutzt, um Schlüsselmitglieder der Argentinischen Regierung auf seine Seite zu bringen, und sie zum Nutzen von Novatechs Elektronik- und Biotech-Interessen in Südamerika einzuspannen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einer Übersetzung des Artikels Antonio Ortege im englischsprachigen Shadowrun Wikia, ehem. Sixth World Wiki, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Antonio Ortege sind:

Weblinks[Bearbeiten]