Anielle Scotto

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Anielle Scotto
Geburtsname  ?
Geschlecht weiblich
Metatyp Orkin
Staats-
angehörigkeit
ADL (Berlin)
Beruf Prostituierte
SIN: Polizeiliche Volks-SIN auf den Namen "Anielle Scotto"

Anielle Scotto ist eine orkische Straßennutte in Berlin. Sie wurde verhaftet, als sie einmal einen Freier der vor ihr eingeschlafen und nach ihr aufgewacht sein sollte ein wichtiges Schmuckstück gestohlen haben soll. Die bis dato SINlose wurde jedenfalls diesbezüglich verhaftet und bekam im Rahmen der Verurteilung eine kriminelle Volks-SIN wobei ihr Nachnahme auf den festnehmenden Sternschutz-Beamten, Scott Obermayer anspielen soll.

Sie ließ sich 2082 für ein B1L-Featurette zum Thema "SexArbeiter(innen) in Berlin" interviewen, das versuchte, einen Bogen vom Kaiserreich über die wilden 20er der Zwischenkriegszeit und das Berlin der NS-Zeit, das geteilte Berlin des 20. Jahrhunderts, F-Berlin, das nach der Invasion der Konzerne erneut - diesmal in Schwarze Zone und Konzern-Berlin - geteilte Berlin und schließlich das "wiedervereinigte Berlin" seit der Operation "Just Cause" mit seinen drei Typen von Bezirken zu schlagen. Darin gab sie an, zu Status-F-Zeiten als noch nicht 10jährige zu jenen Kindern gehört zu haben, die seiner Zeit in der «Engelsburg» - damals angeblich Europas größtem Präderasten-Bordell - gezwungen wurden, Perversen mit entsprechenden Neigungen zu Willen zu sein. - Weil sie offen mehrere Namen von keineswegs unbekannten (wenn auch mehrheitlich schon toten) Konzernbürgern als pädophile Stammgäste der «Engelsburg» genannt, und zudem behauptet hatte, einer der Freier, die sie damals missbraucht hätten, sei kein anderer als der große, alte Mann von Renraku Europa - Karl Stadt - gewesen, war das Interview der DeMeKo und Nakaira deutlich zu heiß, um es über den Sender gehen zu lassen. Angeblich wurde die Aufnahme und alle Kopien versehentlich komplett gelöscht. - Tatsächlich existiert jedoch noch eine Kopie in Friedrich Xaver Mooshubers persönlichem, medialen Giftschrank, nur, für den Fall des Falles...


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.

Outtime-Info


Achtung: Der Artikelinhalt soll selbst verständlich weder Rassismus noch Pädophilie oder Missbrauch in irgendeiner Form verharmlosen. - Der Artikelersteller verabscheut und verurteilt all dies zu tiefst, und will derartige Handlungen und Verbrechen hier KEINESFALLS verharmlosen, gutheißen oder gar glorifizieren.
--Karel 13:45, 14. Apr. 2008 (CEST)