Andrew Dumolo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Andrew Dumolo
* 9.5.2050
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Nullzauberer
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Leibwächter (Ex-Soldat)

Andrew Dumolo ist ein ehemaliger Soldat der UCAS Army sowie "magischer" Leibwächter.

Biographie

Er wurde am 9. Mai 2050 in Puyallup geboren. Da er in den Straßen als SINloser aufwuchs, waren seine Zukunftaussichten nicht gerade rosig. Zu seinem Glück kamen jedoch das Jahr des Kometen in dem er zum Ork goblinisierte sowie der Crash von 2064 indem seine falsche SIN legal wurde. Dadurch war es ihm möglich von der Straße zu kommen und in eine reguläre Schule zu gehen. Mit Hilfe der Army konnte er auch Psychologie studieren und verpflichtete sich daraufhin als Ausgleich für 4 Jahre Dienst. Bei seinem Eintritt in die Armee kamen auch die Unregelmäßigkeiten in seiner SIN auf, da er allerdings ein Musterschüler war und er mit dem letzten Crash eine gute Erklärung hatte, beschloss man einfach seine Daten zu aktualisieren. Während seiner Zeit entdeckte man auch, dass er erwacht war. Da er allerdings offensichtlich keine anderen Fähigkeiten hatte außer den Astralraum zu sehen, ließ man es schleifen und beließ ihn bei seiner aktuellen Position. Mit endete seine Dienstzeit und er ging in die Privatwirtschaft als Leibwächter. Da er sich als sehr effektiv gegenüber feindlicher Magiern zeigte, wurde er immer häufiger angeheuert um fehlende magische Abwehr zu ersetzen.

Shadowtalk Pfeil.png Seit 2078 hat man ihn mittlerweile auch als einen der "neu entdeckten" Nullzauberer identifiziert und seit den Beginn der 80er ist er einer der besten Antimagier in Seattle.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.