Andreas Hahm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ “A.H.“ Hahm [14] Sani Mensch [14] 30 [14] Wollte eigentlich Kinderarzt werden, brach das Studium aber aufgrund einer schweren Alkoholsucht ab. Nachdem er…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
“A.H.“ Hahm [14] Sani Mensch [14] 30 [14] Wollte eigentlich Kinderarzt werden, brach das Studium aber aufgrund einer schweren Alkoholsucht ab. Nachdem er sich gefangen hat arbeitete er zwei Jahre als Straßendoc in Frankfurt ohne Zulassung, erkannt hierbei sein Talent für Schussverletzungen und kam über Kontakte zu den Fireraisers
+
{{Inoffiziell}}
 +
{{WIP}}
 +
'''Andreas''' “'''A.H.''''''Hahm''' [14] Sani Mensch [14] 30 [14] Wollte eigentlich Kinderarzt werden, brach das Studium aber aufgrund einer schweren Alkoholsucht ab. Nachdem er sich gefangen hat arbeitete er zwei Jahre als Straßendoc in Frankfurt ohne Zulassung, erkannt hierbei sein Talent für Schussverletzungen und kam über Kontakte zu den Fireraisers

Version vom 16. April 2024, 07:56 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel wird gerade von einem anderen Benutzer bearbeitet!

Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, versuche BITTE nicht gerade jetzt, ihn zu bearbeiten!

Wenn Du zu diesem Artikel sofort Änderungen für nötig hältst, schreibe dies auf der auf der Diskussionsseite.



AndreasA.H.Hahm [14] Sani Mensch [14] 30 [14] Wollte eigentlich Kinderarzt werden, brach das Studium aber aufgrund einer schweren Alkoholsucht ab. Nachdem er sich gefangen hat arbeitete er zwei Jahre als Straßendoc in Frankfurt ohne Zulassung, erkannt hierbei sein Talent für Schussverletzungen und kam über Kontakte zu den Fireraisers