Andreas Hahm

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Andreas Hahm
Alias A.H.
Alter 30 (Stand: 2082/'83)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit «Frankfurt Fireraisers»
Beruf Stadtkriegler (Ersatz-Sani), Ex-Straßendoc, ehem. Medizinstudent (Studienabbrecher)

AndreasA.H.Hahm ist der menschliche Ersatzmann auf der Position des Sani bei den «Frankfurt Fireraisers» [1].

Biographie[Bearbeiten]

A.H. wollte eigentlich Kinderarzt werden, brach das Studium aber aufgrund einer schweren Alkoholsucht ab. Nachdem er sich gefangen hat arbeitete er zwei Jahre als Straßendoc in Frankfurt ohne Zulassung, erkannt hierbei sein Talent für Schussverletzungen und kam über Kontakte zu den Fireraisers [1].

Hier ist der mittlerweile 30-Jährige in der Saison 2082/'83 [1] (wie schon in den vergangenen beiden Spielzeiten [2]) als Ersatzsanitäter beschäftigt, und sein Marktwert liegt bei 900.000 [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC respektive Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" auf Discord oder durch diesen selbst, und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zum inoffiziellen, aktualisierten Teambogen der "Fireraisers" siehe hier)
^[2] - Dass er - mindestens - bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten dabei war, basiert auf dem inoffiziellen Teambogen der "Fireraisers" für die Saison 2080/'81 und ist daher gleichfalls eine Eigenerfindung von Benutzer "Fabe" in seiner Funktion als Team-Pate der "Fireraisers" für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum. (Weblink siehe hier.)