Altug Burakgazi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Altug Burakgazi
† ja (vor 2078)

Npc humanmale altug.png

Altug Burakgazi
® Hardbrained Schemes
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Nationalität türkisch
Zugehörigkeit Cezve-Clan
Beruf Café-Besitzer, Infobroker, Schieber

Altug Burakgazi war der menschlich Inhaber und Betreiber des Café Cezve und Kopf des Cezve-Clans. Er hat Familie in der Türkei die dort eine Kaffeeplantage haben und ihm echten Kaffee nach Berlin schicken, den er dort für 50 die Tasse verkauft. Er kümmert sich auch um Straßenkinder wie Kami die für ihn Dienste wie spionieren, Nachrichten übermitteln, Informationen besorgen oder Gebäude oder Personen beschatten übernehmen. Zusätzlich hat er Technikfertigkeiten, da er zusammen mit Maliit, nachdem er sie dazu brachte sich im Kreuzbasar niederzulassen, einige funktionierende Highspeed-Matrixanschlüsse montiert hat, auf die er anderen Leuten auf Nachfrage in seinem Café Zugriff gewährte.

Er war zum Ende seines langen Lebens eine Berühmtheit in den Schatten und hat nach seinem Tod sein Café, seine Kontakte und die Position als Kopf des Cezve-Clans an seine Nichte Kazimira Burakgazi vererbt.

Persönlichkeit

Altug neigte zu überschwänglich schmeichelnden Teppichhändlergefeilsche, vor allem wenn um die Dienste der Cezve-Kids ging, die ihm sehr am Herzen lagen. Zusätzlich gehörte für ihn Kaffee als Original zur Ess- und Lebenskultur, und zeigte eine offene schmerzhafte Abneigung, wenn jemand bei ihm seinen türkischen Kaffee für Soykaf verschmäht.


Quellen

Weblinks