Alicia White: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie: Bisschen was am Satzbau.)
(Biographie: talkbreite 64% ragt sonst in die Personbox)
Zeile 44: Zeile 44:
 
== Biographie ==
 
== Biographie ==
 
Alicia wurde am 5. November 2042 in [[Redmond]] geboren.
 
Alicia wurde am 5. November 2042 in [[Redmond]] geboren.
{{Shadowtalk|Wobei das nur die offizielle Version ist. In Wirklichkeit ist sie die Tochter von <9,7 [[Megapulse|MP]] deleted>|'''''[[Panik]]'''''|67%}}
+
{{Shadowtalk|Wobei das nur die offizielle Version ist. In Wirklichkeit ist sie die Tochter von <9,7 [[Megapulse|MP]] deleted>|'''''[[Panik]]'''''|64%}}
 
{{Shadowtalk|Panic hast du mal wieder deine Pillen nicht genommen, dass du das Leben einer Person in Gefahr bringst indem du sie mit Dingen in Verbindung bringst die sehr gefährlich werden können?
 
{{Shadowtalk|Panic hast du mal wieder deine Pillen nicht genommen, dass du das Leben einer Person in Gefahr bringst indem du sie mit Dingen in Verbindung bringst die sehr gefährlich werden können?
Aber ja die [[SIN]] ist konstruiert. Gepriesen sei der [[Crash von 64]]. Übrigens wegen dem Geburtstag; ''Remember, remember the fifth of November''|'''''D.i.M.'''''|67%}}
+
Aber ja die [[SIN]] ist konstruiert. Gepriesen sei der [[Crash von 64]]. Übrigens wegen dem Geburtstag; ''Remember, remember the fifth of November''|'''''D.i.M.'''''|64%}}
 
Am 9 November 2057 brachte sie ihren ersten Sohn John zur Welt und 2 Tage später im Folgejahr ihren zweiten Sohn Jamie.
 
Am 9 November 2057 brachte sie ihren ersten Sohn John zur Welt und 2 Tage später im Folgejahr ihren zweiten Sohn Jamie.
 
Bereits bei Geburt ihres Ältesten hatte ihr  [[Jase Graham]] das Angebot gemacht, dass er sich um die Aufzucht von ihm kümmern lassen kann, sie hat es jedoch verneint, da sie damals sicher war, dass sie mit Jim das schon schaffen kann. Da sie jedoch ständig in Angst lebte, dass jemand hinter ihr her ist und als ihr Mann in [[SCIRE]] eingeschlossen war und - als er dann wiederkehrte - aufgrund der Traumatisierung an einer PTBS litt, merkte sie, dass sie es nicht schaffte, alleinerziehend zwei Söhne aufzuziehen und denen kein gutes Leben bieten kann. Daher gab sie John 2061 zu ihm. Da sie allerdings ihrem Ehemann eine Chance zur Besserung  geben wollte, probierte sie es als Alleinerziehende nur mit Jamie allein.
 
Bereits bei Geburt ihres Ältesten hatte ihr  [[Jase Graham]] das Angebot gemacht, dass er sich um die Aufzucht von ihm kümmern lassen kann, sie hat es jedoch verneint, da sie damals sicher war, dass sie mit Jim das schon schaffen kann. Da sie jedoch ständig in Angst lebte, dass jemand hinter ihr her ist und als ihr Mann in [[SCIRE]] eingeschlossen war und - als er dann wiederkehrte - aufgrund der Traumatisierung an einer PTBS litt, merkte sie, dass sie es nicht schaffte, alleinerziehend zwei Söhne aufzuziehen und denen kein gutes Leben bieten kann. Daher gab sie John 2061 zu ihm. Da sie allerdings ihrem Ehemann eine Chance zur Besserung  geben wollte, probierte sie es als Alleinerziehende nur mit Jamie allein.

Version vom 11. Juni 2019, 21:00 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Alicia White
* 5. November 2042 in Redmond (offiziell)
Persona Codemaster
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Resonanzaktivität Technomancerin
Verheiratet mit Jim White
Kinder John White, Jamie White
Beruf freiberufliche Programmiererin

Alicia White ist eine freiberufliche Programmiererin, Technomancer und Ehefrau von Jim White.

Biographie

Alicia wurde am 5. November 2042 in Redmond geboren.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei das nur die offizielle Version ist. In Wirklichkeit ist sie die Tochter von <9,7 MP deleted>
Shadowtalk Pfeil.png Panik
Shadowtalk Pfeil.png Panic hast du mal wieder deine Pillen nicht genommen, dass du das Leben einer Person in Gefahr bringst indem du sie mit Dingen in Verbindung bringst die sehr gefährlich werden können? Aber ja die SIN ist konstruiert. Gepriesen sei der Crash von 64. Übrigens wegen dem Geburtstag; Remember, remember the fifth of November
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.

Am 9 November 2057 brachte sie ihren ersten Sohn John zur Welt und 2 Tage später im Folgejahr ihren zweiten Sohn Jamie. Bereits bei Geburt ihres Ältesten hatte ihr Jase Graham das Angebot gemacht, dass er sich um die Aufzucht von ihm kümmern lassen kann, sie hat es jedoch verneint, da sie damals sicher war, dass sie mit Jim das schon schaffen kann. Da sie jedoch ständig in Angst lebte, dass jemand hinter ihr her ist und als ihr Mann in SCIRE eingeschlossen war und - als er dann wiederkehrte - aufgrund der Traumatisierung an einer PTBS litt, merkte sie, dass sie es nicht schaffte, alleinerziehend zwei Söhne aufzuziehen und denen kein gutes Leben bieten kann. Daher gab sie John 2061 zu ihm. Da sie allerdings ihrem Ehemann eine Chance zur Besserung geben wollte, probierte sie es als Alleinerziehende nur mit Jamie allein. Nachdem er 2062 wieder zu ihr persönlich kam, da er sich wieder halbwegs beruhigt hatte, erkannte er, wie sehr sie unter Druck stand und machte ihr das Angebot, Jamie zu seinen Eltern zu geben und ihn von ihnen aufziehen lassen, da die in Ruhe und Reichtum und Sicherheit in Großbritannien leben. In ihrer Erleichterung und Freude stimmte sie zu und Jim kümmerte sich um alles. Am 2. November 2064 war sie während des Crash 2.0 in der Matrix und als sie ihren Körper wiederfand, begann sie nach und zu erkennen, was ihr Mann unter Resonanz versteht. Am 19. Juni 2065 heirate sie offiziell in Großbritannien und zog offiziell dort zu ihrem neuen Ehemann ins gemeinsame eigene Heim.

Shadowtalk Pfeil.png Inoffiziell wohnen wir bei meinen Eltern und die Wahrheit ist, sie hat sich schon so an die Bruchbude in Redmond gewöhnt, dass wir dort blieben.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer. Jegliche Verbindungen von und zu realen Personen sind zufällig und vollkommen zur Überraschung des Autors.