Alexis Batoukhtina

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alexis Batoukhtina
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Kinder Tatjana (Tochter) [1]
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Vory v Zakone (Batoukhtina)
Beruf Zar

Alexis Batoukhtina ist der Zar und damit der Anführer der Batoukhtina-Vory, des führenden Vory-Clans in Paris.

Beziehungen

Stellung

Tzar Alexis ist sehr mächtig und einflussreich, sowohl in der Hauptstadt, als auch im gesamten Norden von Frankreich. Faktisch sind die anderen französischen Vory-Anführer inklusive Tamara Minglov (und deren Vorgänger, der Rumäne Piotr Wienskelas) in Lille und - bis zum Jahr des Tempo-Drogenkriegs auch Natalya Mnouchkine und ihrem Bruder Sergei in Marseille - seine Vasallen.

Internationale Verbindungen

Alexis Batoukhtina erfreut sich guter und freundschaftlicher Beziehungen zu den anderen Anführern der westlichen Vory, und da insbesondere zu Michael Tremaine und Maksim Guliyev in den VNL und zu Tariel Cherkezov, der die Cherkezov-Organizatsiya in der Tschechischen Republik und Polen beherrscht. - Sein Verhältnis zur skandinavischen - und Hamburger - Lobatchevski-Vory ist dagegen ziemlich angespannt, da sich die Lobatchevskis für seinen Geschmack viel zu gut mit der verhassten Roten Vory in der alten Heimat verstehen.

Shadowtalk Pfeil.png Ich habe gehört, dass 2071 die Rhein-Ruhr-Runners erfolglos versucht haben sollen, im Auftrag der französischen Mafia ein Treffen der Vory in Paris zu sabotieren, wo er anwesend war.
Shadowtalk Pfeil.png Centimeter


Persönliches

Er hat eine Tochter die auf den Namen Tatjana hört. [1]


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Die Tochter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001" für dessen teilweise in Paris angesiedelte Spieler-Kampagne, und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.

Weblinks