Albert Hacklhuber

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Albert Hacklhuber
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität österreichisch
Zugehörigkeit SPÖ
Beruf Politiker (Vizekanzler)

Albert Hacklhuber ist ein SPÖ-Politiker und ehemaliger Vizekanzler von Österreich.

Biographie

Zu Beginn des österreichischen Abwehrkampfes gegen den Großen Dschihad schaffte es der damals noch junge aber bereits hinreichend skrupellose und machtgierige Albert Hacklhuber, bei einem der sogenannten "Söhnchenregimenter" zu landen. Diese waren gebildet worden, damit die Sprösslinge der Reichen und Berühmten der Alpenrepublik ihren Dienst für's Vaterland in sicherer Entfernung von der Front leisten konnten, in dem sie etwa mondäne Urlaubsorte im österreichischen Hinterland sicherten und bewachten, ohne dabei das Risiko eines verfrühten Heldentods einzugehen. Eine der wenigen echten, militärischen Aufgaben, die diese Einheiten erfüllten, war die Bewachung von Kriegsgefangenenlagern, in denen die gefangengenommenen Dschihadkämpfer interniert wurden, und hier tat sich Hacklhuber - wie auch sein Freund Richard Schreyerl Junior - durch gnadenlose Effizienz und eine vollständige Missachtung der Genfer Konvention hervor.


Quellen

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Albert Hackelhuber in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu Albert Hackelhuber sind: