Alastor Petridis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 45: Zeile 45:
 
|COPYRIGHT2=
 
|COPYRIGHT2=
 
}}
 
}}
'''Alastor''' “'''Orthos'''” '''Petridis''' ist ein [[Minotaurus (Metamensch)|Minotaur]] und in der 2080/81er Saison Ersatzschütze der «AGC LabRats».
+
'''Alastor''' “'''Orthos'''” '''Petridis''' ist ein [[Minotaurus (Metamensch)|Minotaur]] und in der 2080/81er Saison Ersatzschütze der «[[AGC LabRats]]».
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==

Version vom 12. Juni 2021, 13:12 Uhr

 
 Inoffiziell 
Alastor Petridis
Alias Orthos
Alter  ? (Gerüchteweise Labor-gezüchtet)
Geschlecht männlich
Metatyp Minotaur (Troll)
Haarfarbe weiß (Fell)
Besondere Merkmale
weißes Fell, Satyrbeine
Zugehörigkeit AGC LabRats
Beruf Stadtkriegler (Schütze)

AlastorOrthosPetridis ist ein Minotaur und in der 2080/81er Saison Ersatzschütze der «AGC LabRats».

Biographie

Seit Alastor 2078 zum Team gestoßen ist, dementiert das Management das mit seinem ersten öffentlichen Auftritt als Stadtkriegler aufgekommene Gerücht, der weißfellige Minotaurus sei eigens hierfür in einem Labor der AG Chemie oder deren Tochter GGW gezüchtet worden. Nach anfänglich häufigen Einsätzen bei den «LabRats» drückte er in den letzten Jahren hauptsächlich die Ersatzbank.

Dafür ist er der Star der Charity-Aktionen für Kinder, obwohl er sich die meiste Zeit außerhalb des Spielfelds durch soziale Inkompetenz auszeichnet. - Die Kids lieben ihn und die Plüsch-Minos, die es von ihm als persönlichen Merchandising-Artikel gibt, sind ständig ausverkauft.

Erscheinungsbild

Mit seinem weißen Fell und den Satyrbeinen sieht der Minotaur aus, als wäre er in einem Labor eigens für ein Kuriositätenkabinett wie das der «LabRats» gezüchtet worden.

Assets

Alastor Petrides' bevorzugte persönliche Schusswaffe ist - seiner Spielposition entsprechend - ein MG vom Typ Ingram White Knight. Dies trägt er auf einem motorisierten Gyroarm, der sich auf dem Rücken zusammenklappen kann, um die Hände frei zu haben. In dieser Waffe bevorzugt er Tracer Muni, einem schrägen Kodex folgend, dass der Gegner ruhig merken darf, aus welcher Richtung ihn die Kugel trifft. Allerdings spielt er kein Roulette: Seine Schüsse haben eine hohe Trefferquote.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Wuusch!" im Rahmen des Kaders der AGC Labrats für die Stadtkriegssaison 2080/81 im Pegasus-Forum, die vom dortigen Benutzer "Zeitgeist" (der nicht identisch ist mit dem Autor hinter dem offiziellen Shadowtalker "Zeitgeist") simuliert wurde.