Al Coda

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Al Coda
Überblick (Stand:2062)
Location: Bar, im 1. OG Musikclub
Lage: Boston, UCAS

Das Al Coda ist eine Bar in Boston, die die Alte-Welt-Athmosphäre, die in dieser Stadt ohnehin stärker ist, als im Rest der UCAS, noch deutlich verstärkt.

Im Erdgeschoss kommt man den Eindruck "in Europa" zu sein, so nahe, wie dies nur möglich ist, ohne einen Flieger über den Großen Teich zu nehmen. Neben der eigentlichen Bar existieren viele ruhige Nischen zur Unterhaltung und zusätzlich ein halbes Dutzend Räume, die man für Privatveranstaltungen mieten kann.

Das Obergeschoss ist etwas moderner eingerichtet, und verfügt über eine Tanzfläche und eine Bühne für Live-Auftritte. Manche Topgruppen des Musik-Biz geben hier gelegentlich kleine, intime Konzerte, wenn sie in der Stadt sind, wobei der Gast hier sogar das Glück haben kann, sogar einen der seltenen - und umwerfenden - Akustik-Gigs der Trog-Rocker von «Darwin's Bastards» zu erleben, von dem man noch seinen Enkeln erzählen wird...

Die Getränkepreise sind akzeptabel, wobei Drinks mit etwas mehr Stil natürlich auch etwas teurer sind. Essen gibt es in dem Club keins, aber das stellte in den Augen von Hostzine «Spotlight»-Korrespondent Wally Nguyen keinen Mangel dar, und das Lokal war seiner Meinung absolut zu empfehlen.

Quellen