Akae Ono: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
K (Biographie)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Akae Ono war früher Richter für Ares, fand aber viel Gefallen an dem [[Zürich-Orbital]] und entschied sich, zu bleiben. Es ist nicht ganz geklärt, wie er sich den Aufenthalt leisten kann, scheint aber einen seiner Bekannten zum Selbstmord getrieben zu haben {{Ref|1}}.
+
Akae Ono war früher Richter für Ares, fand aber viel Gefallen an dem [[Zürich-Orbital]] und entschied sich, zu bleiben. Es ist nicht ganz geklärt, wie er sich den Aufenthalt leisten kann, scheint aber einen seiner Bekannten zum Selbstmord getrieben zu haben {{Ref|1}}. Ono hatte eigentlich nicht die finanzielle Mittel, um auf dem Z-O zu bleiben. Er freundete sich mit [[Donald Ho III.]] an, der ihm dabei half sein Vermögen aus dem Orbit heraus aufzubauen, bis er sich entschied, aus einer Luftschleuse zu gehen {{Ref|2}}.
  
 
==Persönlichkeit==
 
==Persönlichkeit==

Version vom 23. Januar 2022, 16:55 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Akae Ono
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Ares Macrotechnology

Akae Ono war ein Konzernrichter für Ares Macrotechnology am Konzerngerichtshof.

Biographie

Akae Ono war früher Richter für Ares, fand aber viel Gefallen an dem Zürich-Orbital und entschied sich, zu bleiben. Es ist nicht ganz geklärt, wie er sich den Aufenthalt leisten kann, scheint aber einen seiner Bekannten zum Selbstmord getrieben zu haben [1]. Ono hatte eigentlich nicht die finanzielle Mittel, um auf dem Z-O zu bleiben. Er freundete sich mit Donald Ho III. an, der ihm dabei half sein Vermögen aus dem Orbit heraus aufzubauen, bis er sich entschied, aus einer Luftschleuse zu gehen [2].

Persönlichkeit

Ono scheint sich nur noch für körperliche Freuden zu interessieren und will davon so viele genießen, wie sein Körper gerade noch mitmacht. Er hat verschiedene AR-Einrichtungsstile in seinem Quartier, die selbst bei "hingebungsvollen Perversen" Schamegefühle auslösen würden [1].



Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Akae Ono in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Akae Ono sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:


^[1] - Konzerndossier S.27