Abdullah Naifeh

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Abdullah Naifeh
Alias Assassin [1]
Alter 30 (Stand: 2082) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [10]
Kinder sechs
Nationalität  ? (nahöstliche Wurzeln)
Zugehörigkeit «Cyberzombies Düsseldorf» [1], ehem. «Kölner Maniaks» [10]
Beruf Stadtkriegler (Scout) [1]

Abdullah "Assassin" Naifeh [1] ist ein Mensch von mittlerweile 30 Jahren [10], der auf der Position eines Scouts für die «Cyberzombies Düsseldorf» professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

2074 als junges Talent für eine unverschämt hohe Transfersumme vom Rivalen «Kölner Maniacs» gekommen, konnte der kampfscheue Scout, dessen Cyberware auf die Vermeidung von Kämpfen spezialisiert ist, nie die in ihn gesteckten Hoffnungen erfüllen und versank im Mittelmaß. Allerdings bringt er konstant seine Leistung und nach mittlerweile acht Jahren legt sich auch die Enttäuschung der Fans, dass „Assassin“ nicht der neue große Scout-Star geworden ist [10].

„Assassin“ Neifeh war 2080 [1], zu Beginn der '80/'81er-Saison dabei [10], und hat sowohl den Abstieg in der Relegation 2081 [11] als auch den Wiederaufstieg seiner «Cyberzombies» ins Oberhaus der DSKL im Zuge der Relegation 2082 mitgemacht [12].

In der Winterpause der Saison '82/'83 liegt der Marktwert von Abdullah "Assassin" Neifeh dennoch bei 1.750.000 € [10].

Assets[Bearbeiten]

Cyberware[Bearbeiten]

Abdullah "Assassin" Neifeh ist vercybert. Seine Cyberware ist auf die Vermeidung von Kämpfen spezialisiert [10].

Beziehungen[Bearbeiten]

Familie[Bearbeiten]

Neifeh hat eine Frau und sechs Kinder und plant daher seine Karriere in wenigen Jahren bei den Cyberzombies zu beenden [10].


Quellen[Bearbeiten]

Nur Name inkl. Kampfname, Team und Spielposition sowie dass er 2080 spielte, sind durch die kanonische Quelle gedeckt. - Die ergänzenden Angaben (Metatyp, Alter und Biographie sowie Beziehungen) sind Eigenerfindungen von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Saison 2080/81. Der Ab- und Wiederaufstieg basieren auf der Simulation von Liga-, Relegations- und Pokalspielen durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. - Diese Bestandteile des Artikelinhalts sind daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Primärquellen zu diesem Charakter sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.150

^[10] - Diese ergänzenden Angaben zu diesem Spieler sind Eigenerfindungen von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autorhinter dem gleichnamigen Shadowtalker) im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Saison 2080/81. Sie sind daher - bislang - nicht kanonisch.
^[11] - Der erneute Abstieg der Düsseldorfer am Ende der 80/81er Saison basiert auf "Zeitgeists" Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Relegation 2081 siehe hier.)
^[12] - Der Wiederaufstieg in der Relegation 2082 basiert ebenfalls auf "Zeitgeists" Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher gleichfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Relegation 2082 siehe hier.)