Abarotni

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abarotni
Überblick (Stand:2070)

Abarotni-Tattoo.JPG

Gangfarben: Schwarz und weiss
Gangzeichen:
Vollmond mit Klauenkratzern
(ehem. schwarzes Wolfskopf-Tattoo)
Anführer:
Maxim & White Witch (2080)
ehem: Jurij und Irina (2070)
Mitgliederzahl: ca. 100
russische Orks und Menschen
Territorium:
Hamburg-Harburg, ADL
Kriminelle Aktivitäten:
Schutzgeld, ehem. Sicherheits-/Wachdienst für Vasili Lobatchevski
Alliierte:
Vory v Zakone (Lobatchevskis), teilweise
Feinde:
Harburg Hornets, Thors Raben (ehem., ab 2071),
Willis, Hel-Rider (2080)

Die Abarotni (russ. Werwölfe) bestehen aus jungen, russischen Orks und Menschen und gehören als deren Handlanger indirekt dem Lobatchevski Syndikat an.

Aussehen

Bessere Türsteher mit paramilitärischer Ausrüstung.

Symbol

Das Wolfstattoo ist auch bei den besseren Gangmitgliedern anzutreffen.

Shadowtalk Pfeil.png Bei der Russenmafia erzählen die Tattoos, wie auch bei anderen größeren Verbrecherorganisationen, wer Du bist und was Du erlebt hast. Knast, Mord, Stationierungen, Rang, man kann alles ablesen. Deshalb gehen diese Leute immer in die Sauna, um die Tattoos zu sehen. Man weiß sofort woher der Wind weht.
Shadowtalk Pfeil.png Muüsken
Shadowtalk Pfeil.png Wenn einer von denen - so wie dieser Troll-Pitfighter Ugg Boots seit neuestem - Goblin Stompers trägt, ist das Brandzeichen, das er seinen Gegnern verpassen kann, wenn er damit auf ihnen herumtrampelt, natürlich auch das Wolfskopf-Emblem!
Shadowtalk Pfeil.png FlashBoy J.R. - Fiese Masche, das!

2080 haben die Abarotni sich mit einem Vollmond mit Klauenkratzern zwar ein neues Symbol zugelegt - Wolfskopf-Tattoos sieht man jedoch vermutlich auch weiterhin bei vielen der Ganger (und Gangerinnen).

Turf

Das Hauptquartier liegt mitten in der Altstadt von Harburg im alten Harburger Trideodome. Vor dem verhängnisvollen, von der rivalisierenden Gang der «Harburg Hornets» gestörten «Container»-Pitfight war daneben auch das Wrack des einstigen Museumsschiffes «Cap San Diego», das seit der Schwarzen Flut in Harburger Gewässern liegt, ein permanentes Quartier der Ganger.

Betätigungsfeld

Überwachung mit Schutzgelderpressung im Harburger Zentrum, speziell um das «Courage» herum.

Shadowtalk Pfeil.png Mann, die sind echt eiskalt, kein Lächeln oder Lachen. Bei den Vorys scheint es wenig Spaß und viel zu tun zugeben.
Shadowtalk Pfeil.png Muüsken

Außerdem sind sie Mit-Veranstalter, Security (und teilweise Teilnahme mit eigenen Kämpfern) bei den Vory-gesponserten «Container»-Pit Fights.

Seit dem Anschlag der «Thors Raben» auf Vasili und das «Courage» im Jahr des Tempo-Drogenkriegs hat Brochewski ihnen die Kontrolle über den Club abgenommen, und sie quasi degradiert, so dass sie 2080 nur noch den «Blauen Klotz» kontrollieren. - Dies hat bei den «Abarotni» einer tiefsitzenden Feindschaft gegenüber den «Willis» geführt, die nun für die Sicherheit des «Courage» zuständig sind.

Anführer

Gefährlichkeit

Die Gang ist gut ausgerüstet, vercybert und hat als Verstärkung die Vorys im Rücken. Unter ihrem neuen Boss Maxim setzen sie stark auf Kampfdrogen die sie zusammen mit ihrer Kybernetik zu agressiven, furchtlosen und nahezu schmerzunempfindlichen Kämpfern macht. Maxim betrachtet sich und die seinen scheinbar tatsächlich als Werwölfe, was dadurch unterstrichen wird, dass sie bei Vollmond noch agressiver auftreten, als sonst. - Die Straßenhexe White Witch tut das ihre, für die Verbreitung dieser Legende zu sorgen.

Shadowtalk Pfeil.png ...die dennoch eben dies ist: eine Legende! - Cyberware und MMVV-II gehen nun einmal einfach nicht wirklich zusammen...!
Shadowtalk Pfeil.png Doc.Wunderlich - Elite Black Clinic Cyber Surgeon
Shadowtalk Pfeil.png Okay: es sei denn, Du hast eine Deltaklinik und Deltaware zur Verfügung... aber die dafür notwenigen, chirurgischen Anpassungen und Prozeduren würden sogar die Möglichkeiten bei mir, im CyberSafe übersteigen...


Aufnahmeritual

Russische Herkunft, Knastaufenthalt, besserer Ganghintergrund, Kontakte zur Vory, natürlich ein Gespräch mit einem Gangmitglied und schließlich mit den Anführern. Die Vory können Mitglieder direkt delegieren.

Quellen

Siehe auch

Weblinks