Aaron Fuchs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{inoffiziell}} {{Unvollständig}} Aaron Fuchs“)
 
(Quellen)
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{inoffiziell}}
 
{{inoffiziell}}
 
{{Unvollständig}}
 
{{Unvollständig}}
 +
{{Person
 +
|NAME_OVR=
 +
|GEBURTSNAME=
 +
|ALIAS=
 +
|PERSONA=
 +
|BILD=
 +
|SIZE_OVR=
 +
|COPYRIGHT=
 +
|GEBURT=
 +
|TOD=
 +
|UMBRUCH=
 +
|ALTER_OVR=
 +
|GESCHLECHT=männlich
 +
|ART=[[Fuchsgestaltwandler]]
 +
|METATYP=[[Mensch]]
 +
|HAAR=Rotblond
 +
|AUGEN=Rot
 +
|MERKMALE=
 +
|MAGISCH=[[Fuchs (Totem)|Fuchs]]-[[Schamane]]
 +
|RESONANZ=
 +
|BESCHWÖRER=
 +
|MUTTER=
 +
|VATER=[[Leonard Fuchs]] (adoptiert)
 +
|PARTNER=
 +
|VERLOBT=
 +
|VERHEIRATET=
 +
|VERWITWET=
 +
|EXPARTNER=
 +
|KINDER=
 +
|NATION=
 +
|STAAT=[[Tschechische Republik|tschechisch]]
 +
|BERUF=Trickbetrüger/Informant
 +
|KONZERN=
 +
|RELIGION=
 +
|SIN=
 +
|BILDPERSONA=
 +
|COPYRIGHT2=
 +
}}
 +
'''Aaron Fuchs''' ist der Adoptivsohn von Leonard Fuchs sowie ein menschlicher Schamane und magischer Trickbetrüger.
 +
{{Shadowtalk|Das ist nur offiziell. Die Wahrheit ist wie so oft Nomen est Omen.|'''''[[Lupus Christi]]'''''|67%}}
 +
== Biographie ==
 +
Aaron wurde im Alter von 15 Jahren von Leonard in [[Prag]] aufgelesen als dieser versuchte ihm die Brieftasche zu klauen. Da er versuchte ihn von der Straße zu holen und auf den rechten Pfad zu führen nahm er ihn mit nach Hause und gab ihm was zu essen. Da Aaron jedoch nicht bei ihm bleiben wollte, leerte er dessen [[Checkstick]] und haute über Nacht ab. Dann klaute er bei einem lokalen Gangboss wobei er sich laut eigener Aussage nur wiederholte, was ihm gehörte und wurde am nächsten Tag von dessen Schlägern aufgemischt. Da Leonard ihm allerdings folgte, ging er dazwischen.
 +
{{Shadowtalk|Und nahm dabei dank Verstärkung und Tätlichkeit gegen einen Beamten die gesamte [[Gang]] fest, die dann erfolgreich wegen [[Drogen]]handel verknackt wurden, alles nur wegen Tätlichkeit gegenüber dem falschen Beamten und Widerstand bei der Festnahme. Großartig. Einfach nur herrlich.|'''''[[Klingentänzer]]'''''|67%}}
 +
{{Shadowtalk|Nun ja... diese "Drogengang" - das war ein Haufen halbwüchsiger [[Asien|Asiaten]], [[SIN]]lose illegale Immigranten bzw. deren Kids aus den verkommenen "Wohnprojekten" und den Hüttendörfern auf den Freiflächen dazwischen, die die ''goldene Stadt'' schon in den 2050ern wie ein Ring umgaben. - Ja, klar, sie haben mit [[Balkan]]-[[BTL]]s und Dope gedealt... aber sie war'n auch sowas wie'n ''Probational Chapter'' der «[[Chinese Deadly Dwarfs]]», und daß sich die [[Oberbosse]] der internationalen «Dwarfs»-Hirarchie und im speziellen die beiden ''[[Wahre Dwarfs|Wahren Dwarfs]]'' in [[Bremen]] so lange geziert h'am, sie als [[Gang-Filiale]] anzuerkennen, das lag nur an der Sorge, in die ewigen Auseinandersetzungen zwischen der [[Cherkezov]]-[[Vory]] und der [[Mafia|Balkanmafia]] mit ihren verschiedenen Fraktionen hineingezogen zu werden... nach den üblen Erfahrungen, die sie mit dem [[München|Münchner]] ''Chapter'' unter diesem kurzsichtigen Gierschlund [[Wang-Fett]] diesbezüglich gemacht hatten. - Tja - und nun ist es wohl zu spät...!|'''''[[Tschin-Fo]]''''' - <small>Aber wie sagte [[Noodleboy]] immer: "Geschäft ist Geschäft und mit Schwund muss man rechnen" ... oder so ähnlich.</small>}}
 +
Aaron wurde zwar auch mitgenommen allerdings meldete ihn Leonard als Informant, wodurch er später bei der offiziellen Adoption eine [[Tschechische Republik|tschechische]] [[SIN]] samt [[CEERS]]-ID bekam, mit der er ihm dann folgte.
 +
Drei Jahre später arbeitete er offiziell für ihn als Informant, auch wenn er zur Wahrung seines Rufs immer wieder sein Ding durchzieht.
  
Aaron Fuchs
+
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 +
==Quellen==
 +
Dieser [[Charakter]] ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]]" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt. Alle Ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig.
 +
 
 +
{{DEFAULTSORT:Fuchs, Aaron}}
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Gestaltwandler|ADL|Unterwelt}}

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2017, 19:34 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Aaron Fuchs
Geschlecht männlich
Art Fuchsgestaltwandler
Metatyp Mensch
Haarfarbe Rotblond
Augenfarbe Rot
Magisch aktiv Fuchs-Schamane
Vater Leonard Fuchs (adoptiert)
Staats-
angehörigkeit
tschechisch
Beruf Trickbetrüger/Informant

Aaron Fuchs ist der Adoptivsohn von Leonard Fuchs sowie ein menschlicher Schamane und magischer Trickbetrüger.

Shadowtalk Pfeil.png Das ist nur offiziell. Die Wahrheit ist wie so oft Nomen est Omen.
Shadowtalk Pfeil.png Lupus Christi

Biographie[Bearbeiten]

Aaron wurde im Alter von 15 Jahren von Leonard in Prag aufgelesen als dieser versuchte ihm die Brieftasche zu klauen. Da er versuchte ihn von der Straße zu holen und auf den rechten Pfad zu führen nahm er ihn mit nach Hause und gab ihm was zu essen. Da Aaron jedoch nicht bei ihm bleiben wollte, leerte er dessen Checkstick und haute über Nacht ab. Dann klaute er bei einem lokalen Gangboss wobei er sich laut eigener Aussage nur wiederholte, was ihm gehörte und wurde am nächsten Tag von dessen Schlägern aufgemischt. Da Leonard ihm allerdings folgte, ging er dazwischen.

Shadowtalk Pfeil.png Und nahm dabei dank Verstärkung und Tätlichkeit gegen einen Beamten die gesamte Gang fest, die dann erfolgreich wegen Drogenhandel verknackt wurden, alles nur wegen Tätlichkeit gegenüber dem falschen Beamten und Widerstand bei der Festnahme. Großartig. Einfach nur herrlich.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer
Shadowtalk Pfeil.png Nun ja... diese "Drogengang" - das war ein Haufen halbwüchsiger Asiaten, SINlose illegale Immigranten bzw. deren Kids aus den verkommenen "Wohnprojekten" und den Hüttendörfern auf den Freiflächen dazwischen, die die goldene Stadt schon in den 2050ern wie ein Ring umgaben. - Ja, klar, sie haben mit Balkan-BTLs und Dope gedealt... aber sie war'n auch sowas wie'n Probational Chapter der «Chinese Deadly Dwarfs», und daß sich die Oberbosse der internationalen «Dwarfs»-Hirarchie und im speziellen die beiden Wahren Dwarfs in Bremen so lange geziert h'am, sie als Gang-Filiale anzuerkennen, das lag nur an der Sorge, in die ewigen Auseinandersetzungen zwischen der Cherkezov-Vory und der Balkanmafia mit ihren verschiedenen Fraktionen hineingezogen zu werden... nach den üblen Erfahrungen, die sie mit dem Münchner Chapter unter diesem kurzsichtigen Gierschlund Wang-Fett diesbezüglich gemacht hatten. - Tja - und nun ist es wohl zu spät...!
Shadowtalk Pfeil.png Tschin-Fo - Aber wie sagte Noodleboy immer: "Geschäft ist Geschäft und mit Schwund muss man rechnen" ... oder so ähnlich.

Aaron wurde zwar auch mitgenommen allerdings meldete ihn Leonard als Informant, wodurch er später bei der offiziellen Adoption eine tschechische SIN samt CEERS-ID bekam, mit der er ihm dann folgte. Drei Jahre später arbeitete er offiziell für ihn als Informant, auch wenn er zur Wahrung seines Rufs immer wieder sein Ding durchzieht.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt. Alle Ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig.