2nd Base

Aus Shadowiki
Version vom 26. August 2020, 16:35 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
2nd Base
Überblick (Stand:2072)

Base logo.png

© 2nd Base
Location: Metal- / Underground-Club
Lage: an der Hauptmensa,
Callinstraße 23, 30167 Hannover
Zerstört: 2071
durch: Kabelbrand

Das 2nd Base war ein Metal- und Underground-Club in Uni-Nähe in Hannover [1].

Geschichte[Bearbeiten]

Der Club brannte im Jahr 2071 völlig aus, nachdem er über 60 Jahre im Geschäft war. Gemäß offiziellen Verlautbarungen war dafür ein Kurzschluss in den Leitungen verantwortlich, der einen Kabelbrand ausgelöst hatte, was im Jahr des Tempo-Drogenkriegs allerdings nicht unbedingt ein reiner Zufall gewesen sein muss... [1]

Ein Jahr später öffnete das von Grund auf renovierte und umgebaute Lokal dann am Abend des 10. Juni unter dem Namen «Das Labor» mit komplett neuem Design und unter neuem Management erneut seine Pforten [1].


Quellen[Bearbeiten]


^[1] - Schockwellenreiter-InGame-Forum - Thread "Das Labor" - Neuer alter Club eröffnet seine Tore wieder" vom dortigen Benutzer "Graf Zahl" und Benutzer "Pulsfrequenz"

Der Club und seine Beschreibung ist eine vollständige Eigenerfindung "Graf Zahls" und des anderen Forennutzer, und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.

Weblinks[Bearbeiten]

  • 2nd Base - Homepage des Lokals in der realen Gegenwart.