Zweite Universelle Matrixkonferenz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Zweite Universelle Matrixkonferenz (engl. Second Universal Matrix Conference) war eine wichtige internationale Konferenz im Jahr 2065, bei der man sich auf den Wireless-Standard für den Neuaufbau der Matrix nach dem Crash von 2064 einigte. Sie fand im schottischen Silicon Glen im Scotsprawl im Vereinigten Königreich statt.

Im Umfeld dieser Konferenz kam es außerdem zur Fusion von Richard Villiers' durch den Börsengang wieder flüssigen Novatech-Konzern und Transys-Erika, das selbst erst im Dezember '64 durch die Fusion von Transys-Neuronet und Erika entstanden war, zu NeoNET.

Shadowtalk Pfeil.png Womit Villiers die europäische Wireless Matrix-Initiative an sich zog, und NeoNET zu einem DER Schwergewichte beim Aufbau der kabellosen WiFi-Matrix weltweit machte... das zweite ist Saeder-Krupp, dessen Top-Matrix-Forscher Antonio Vieri nicht ohne Grund samt Lofwyrs Kettenhund Scale bei der Tagung präsent war!
Shadowtalk Pfeil.png Corpshark - Eine Ansammlung von Creds, hemmungsloser Macht und kaltem Intellekt, unter völligem Verzicht auf (meta)menschliche Gefühle, Moral und Anstand, wie man sie selbst heute nur selten an einem Fleck beisammen sieht!

Begriff[Bearbeiten]

Die erste Universelle Matrixkonferenz war die Universal Matrix Specifications-Konferenz von 2039. Da die Konferenz von 2065 ähnlich wegweisende Bedeutung hatte, bezeichnet man sie als zweite Universelle Matrixkonferenz.

Shadowtalk Pfeil.png Aber den New-Matrix-Worldstandard mit der Festlegung der ganzen Programmiersprachen, Normen und Protokolle hat dann trotzdem erst der Konzerngerichtshof 2069 verabschiedet...
Shadowtalk Pfeil.png The Chromed Accountant ...it's all about Dollars and Sense.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Zweite Universelle Matrixkonferenz in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zur Zweiten Universellen Matrixkonferenz sind: