Zaspers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zaspers

Überblick (Stand:2072)


Reklame Zasper's.JPG

Reklame von '52
© FASA
Sitz: London, Bromton Rd.
Leitung: Marie-Xavier di Pietro
(Executive Consultant)
LTG-Nummer: 715 (069-1026)

Zaspers ist ein Londoner Modehaus.

Executive Consultant des Unternehmens ist die Modeschöpferin Marie-Xavier di Pietro.

Geschichte[Bearbeiten]

2072 kündigte Zaspers die Eröffnung seiner ersten orbitalen Boutique auf dem Shibanokuji Freefall Resort an.

Shadowtalk Pfeil.png Welch ein Aufstieg! - '52 warben sie noch mit dem Slogan "The latest Fashion at the lowest Prices"...
Shadowtalk Pfeil.png Fashion Troll
Shadowtalk Pfeil.png Außerdem haben sie scheinbar die Lizenz am Style der offiziellen Wettkampfbekleidung der britischen Wassersportler von der Londoner Sommerolympiade von 2012 erworben, und dieser nachempfundene Schutz- und Funktionsbekleidung für modebewusste Wassersport-Enthusiasten in den 2060ern und '70ern wiederholt neu aufgelegt. - Für räuberische Ganger, die sich etwa im Tynesprawl an ferngesteuerten Drohnentrucks vergreifen, ist eine LKW-Ladung solcher Markenklamotten natürlich ein Hauptgewinn... aber solange dabei kein metamenschlicher Fahrer zu Schaden kommt sei es ihnen gegönnt: Derartige Konzernfrachten sind schließlich in der Regel eh' gut und reichlich versichert! [1]
Shadowtalk Pfeil.png Rani - London Underground
Shadowtalk Pfeil.png Auch, wenn die drekigen Bankster von HKB die Verluste durch solche Versicherungsfälle am Ende leider doch an die Kundschaft weiter geben, sei es durch höhere Darlehenszinsen oder durch die Erhöhung der Versicherungsprämien.





Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Zaspers in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Modehaus Zaspers sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Die Geschichte mit den dem offiziellen Outfit britischer Olympioniken von 2012 nachempfundenen Wassersport-Funktionsbekleidung, die in den 2060ern und '70ern produziert wird, ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon, oder in irgendeiner Weise quellengedeckt.