Yosuka Techtroniks

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yosuka Techtroniks
Überblick (Stand:2063)
Alternativname: Yosuka Techtronics
Branche: Elektronik / Cyberdecks
Hauptsitz: Asien, Japan (?)

Yosuka Techtroniks (auch: Yosuka Techtronics) ist ein wohl fernöstlicher High-Tech-Konzern, der in den frühen 2060ern - insbesondere in Österreich - für seine ebenso hochpreisigen wie hochwertigen Produkte berühmt war.

Produkte[Bearbeiten]

  • Cyberdecks - werden von alpenländischen Deckern als "Elektronenschinder" der absoluten Spitzenklasse häufig in einem Atemzug mit jenen von Fairlight genannt, oder sogar diesen gegenüber vorgezogen
  • Nachtsichtbrillen - hochwertige, elektronische Sehhilfen


Quellen[Bearbeiten]

  • GmbH &
  • Cash Flow - Romane von Christian Rieslegger, enthalten in
  • Cash - Romansammelband.

Weblinks[Bearbeiten]