Yoshimo Chang

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yoshimo Chang

Yoshimo Chang (Yakuza-Connection).JPG

Yoshimo Chang [1] © FASA
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität japanisch
Zugehörigkeit Yakuza

Yoshimo Chang ist ein Mitglied der Seattler Yakuza - auch wenn er nicht unbedingt so aussieht, wie man sich den traditonsbewußten Yak vorstellen würde: wirres halblanges Haar, das schwarze T-Shirt, das eine bedrohliche Interpretation der Sonnenstrahlen der Flagge des Imperialen Japan zeigt, Synthlederhosen und ein breiter, gestreifter Schal lassen ihn mehr wie einen Ganger oder Gossenpunk wirken. Lediglich seine exzessiv tätowierten Arme sind eindeutig Yakuza-Stil und die Augen verbirgt der Gangster meist hinter einer dunklen Sonnenbrille [1].

Für Runner stellt er allerdings eine wertvolle Connection zu den in Emerald City operierenden Gumi und Rengo dar, und mit der Autorität seines Oyabun hinter sich kann er dafür sorgen, dass der eine oder andere für einen gewissen - kürzeren oder längeren - Zeitraum "aus dem Verkehr gezogen" wird. - Natürlich hat das seinen Preis...

Zitat[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png The Oyabun says you stay in tonight. [2]
Shadowtalk Pfeil.png Yoshimo Chang


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Shadowrun TCG-Karte "Yoshimo Chang - Yakuza Contact" (Abbildung)
^[2] - Zitat von Shadowrun TCG-Karte "Yoshimo Chang - Yakuza Contact" (© FASA)