X-Ray (Gang)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
X-Ray
Überblick (Stand:2080)[1]
Gangfarben: Hellblau und Schwarz [2]
Gangzeichen:
giftig-bunt angesprühte, chemisch isolierte Urbanite-Overalls [1]
Mitgliederzahl: 50 [2]
Territorium:
Bezirk Strausberg , Berlin, ADL [1]
Kriminelle Aktivitäten:
Parkours laufen (verbunden mit dem in der Szene fast schon obligatorischen Hausfriedensbruch), brutale Initiation ("Ätztaufe") [1]
Alliierte:
Verbindungen zur Schattenszene [2]

X-Ray sind eine ziemlich überdrehte Parcours-Gang aus dem Berliner Bezirk Strausberg [1].

Shadowtalk Pfeil.png Total krank, praktizierende Soziopathen und echte Psychos wären Begriffe, die mir bei den Figuren eher einfallen würde... Schaut nur mal unten, unter dem Stichwort "Gebräuche" bei "Gang-Initiation"...!
Shadowtalk Pfeil.png Ganglander

Gebräuche[Bearbeiten]

Farben:[Bearbeiten]

Die Ganger von «X-Ray» tragen in giftig-bunten Farben angesprühte, chemisch isolierte Urbanite-Suits, Urban Explorer-Overalls und ähnliches [1]. - Die eigentlichen Farben sind Hellblau und Schwarz [2].

Gang-Initiation:[Bearbeiten]

Zu den Initiationsritualen, die die Gang praktiziert, gehört die sogenannte "Ätztaufe", bei der dem Aspiranten ein Eimer Säure über den Kopf gekippt wird [1].

Shadowtalk Pfeil.png Falls die auch nur einen magisch Begabten in ihren Reihen haben, würde ich jeden Betrag in B-Mark oder Euro darauf wetten, dass das ein Verzerrter wenn nicht praktizierender Toxiker ist!
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Crater

Territorium[Bearbeiten]

Ihren Turf haben die «X-Rays» in Straussberg, und niemand kennt sich auf den zahlreichen, oft verseuchten Brachflächen und in den Ruinen des Bezirks besser aus als sie [1].

Erklärtes HQ und Stammlokal ist der Club «Schubsetanz» [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.72
^[2] - Berlin 2080 S.133

Weblinks[Bearbeiten]