Wysteria

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wysteria ist die Romanreihe der Bestsellerautorin L. C. Ingold. Die derzeitigen 10 Bücher dort sind kaum mehr als verbesserte Versionen von Die Schöne und das Biest aber das Publikum ist zufrieden da sie nämlich auch solche sind, welche man als Vater gerne seinem Sohn vorliest. In ihnen geht es um Brendan Rake dem schwermütigen Ritter des Mondes der auf Burg Wolfsbann lebt. Aufgrund eines Fluches muss er als Wolfsmensch leben und geht in seinen Abenteuern gegen Bösewichter vor die sich in ihren eigenen Intrigen verfangen und so zu Fall kommen. Daneben hat er auch einen Knappen mit dem er Honigkuchen isst, falls er ihn nicht gerade zum Ritter ausbildet oder der Knabe ihn auf seinen Abenteuern begleitet.

Es existiert eine Umsetzung der als eBooks erschienen Romane als VR-Matrix-Spiel.

Probleme[Bearbeiten]

Die Matrix-Spiel-Umsetzung von "Wysteria" wurde von einem der "Weber" genannten Präderasten und Kindermörder für eine extreme Form von Cyber-Grooming missbraucht, ehe dieser von dem Runner Wolfgang Kies, der sich ihm als scheinbares Waisenkind als potentielles Opfer anbot zur Strecke gebracht wurde.


Quelle[Bearbeiten]