Woffel Pryce

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Woffel Pryce
Alias der Wolf
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität österreichisch
Beruf Schieber

Woffel Pryce ist ein Wiener Schieber, der den Ruf hat, einer der verlässlichsten Geschäftspartner in den Schatten der österreichischen Hauptstadt zu sein. Er wird auch der «Wolf» genannt, und die Tatsache, daß trotz seiner jahre- respektive jahrzehntelangen Tätigkeit noch alle mit ihm reden, und er sich praktisch keine Feinde gemacht hat, spricht durchaus für ihn. Auch, wenn seine Hockn selten wirklich spektakulär sind, oder die ganz dicken Ebbis bringen, gibt es bei seinen Aufträgen auch fast "nie an Köch und grobe Wickel", wie der Wiener sagt...

Dem persönlichen Motto "einer muß der Nowak sein" folgend, beschäftigt er gerne gute Runner der zweiten Liga, etwa Scylla & Charybdis, den Schneiderwerner oder den Tiroler Magie-Altmeister Grünnemann.

Mit ihm in Kontakt zu treten ist allerdings recht schwierig, da der Wolf wenig ausgeht, und ein überzeugter Vertreter der "Don't call me - I will call you!"-Philosophie ist.

Quelle[Bearbeiten]