Wellington Bros.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wellington Bros.
Überblick (Stand:2064)

Wellington.png

Logo [10]
Lizenz: cc-by-sa/3.0
(Urheber: Benutzer "Zeitgeist", Pegasus-Forum)
Mutterkonzern: Shiawase Corporation
Konzernstatus: Tochterfirma

Wellington Bros. ist ein Modelabel, das in den 2060ern eng mit der Shiawase Corporation verbunden, und für Angehörige der Konzernfamilie - Sararimen, Schlipse, Pinkel aber auch Konzern-Blagen und Angehörige von Shiawases Yuppi-Rotten - integraler Bestandteil der Corporate Identity war.

Das Tragen von Kleidung dieser Marke war - auch in der Freizeit - für Konzernangehörige Shiawases dem entsprechend praktisch Pflicht...

Shadowtalk Pfeil.png ...wenn man sich nicht als "illoyal" outen, und dem entsprechend mit oben erwähnten Yuppi-Rotten Ärger kriegen wollte!
Shadowtalk Pfeil.png YoungShimada@VM.nip
Shadowtalk Pfeil.png ...sie dagegen auf Konzerngelände von Renraku oder gar Novatech zu tragen, stellte andererseits - gemäß der ungeschriebenen Regeln des "Markenspiels" der Konzerne - eine offene Provokation dar!
Shadowtalk Pfeil.png SozioLog 2.1

Auch nach der Eingliederung Vashon Islands in die Konzernstruktur des Japano-Kons im Gefolge des Crash 2.0 hat Wellington Bros. für Shiawase-Konzernbürger seine Bedeutung keineswegs verloren, und wird ebenso wie das Modelabel Jean-Paul von Shiawase Fashion produziert.

Produkte[Bearbeiten]

Typisch für Wellington Bros. sind klassische, dreiteilige Anzüge mit einfarbigen Krawatten und Schuhen, die '73 schon ab 250 Nuyen zu haben sind.




Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[10] - Inoffizielles, bislang nicht kanonisches Logo von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum.

Weblink[Bearbeiten]