We want your soul

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

We want your Soul, wird ein von den Medien verschwiegenes Matrixphänomen bezeichnet, in der Menschen basierend auf damals zu Beginn des 21. Jahrhunderts basierend auf dem Song von Adam Freeland „We want your Soul“, Konzern- und gesellschaftskritische Videos aufnahmen. Nachdem dieses Phänomen nach dem Crash von 2029 verschwunden war und die Videos und der Song in Vergessenheit geraten waren, tauchte in der Debatte nach der Regulierung der Matrix von Seiten der Konzerne der Song und die an die aktuelle Zeit angepasste Videos und Streams wieder auf. Matrix-Aktivisten wie „Marianne“ verbreiteten dieses Video in der Matrix und sorgten dafür, dass auch neue Versionen entstanden sind. Horizon verbot „gefährliche Memes“ untermalt von diesem Song und moderneren Remixes des Songs in P 2.0 zu verbreiten, konnte diesem Phänomen jedoch nicht Herr werden. Manche Experten vermuten, dass Technomancer dieses Lied wieder aufgetrieben haben könnten und es kam zu Spekulationen dass es dazu beitrug, dass Horizon seine Politik gegenüber Technomancern überdachte.


Quellen[Bearbeiten]

Dieses Phänomen ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.