Wattegel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Wattegel
Angle: Hamburger Ökoschamane
Aktive Boards: Panoptikum

Wattegel ist das Persona eines Panoptikum-Mitglieds.

Hintergrund[Bearbeiten]

Der Hamburger Ökoschamane besitzt Verbindungen zu radikalen Öko-Gruppen und grünen Policlubs. Weiterhin ist er erfahren im Umgang mit toxischen Gefahren [1]

Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

Der Nutzer "Wattegel" steuert spätestens seit 2070 Artikel und Shadowtalkkommentare zu in der deutschsprachigen Schattenmatrix und da im speziellen im P2P-Netzwerk des Panoptikum veröffentlichten Schattendateien bei. So lud er etwa das Transkript von Ramon Gödeckes Rede "Saurer Regen... und Meer" für das "Hamburg"-Kapitel der "Schattenstädte"-Datei ins Panoptikum herauf [2].

Im Rahmen des "Reiseführers in die deutschen Schatten" wurde ihm ein Zweizeiler gewidmet [1].

Shadowtalk:[Bearbeiten]

... more to come...


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zum Panoptikum-Nutzer „Wattegel“ sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.150
^[2] - Schattenstädte S.126