Waldviertel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Waldviertel
Überblick (Stand:2063 )
Status: autonome Region in Niederösterreich
Fraktionen: Haus Habsburg
Kontrolle: Azzo Kuenring (Haus Habsburg)
Sicherheit: kaiserliche Ulanen

Das Waldviertel ist ein Gebiet sowie eine autonomene Region in Niederösterreich unter Herrschaft von Azzo Kuenring allerdings im offiziellen Besitz der Familie Habsburg und viele der Familie haben dort eine Residenz.

Shadowtalk Pfeil.png Man muss noch erwähnen, dass zum Waldviertel laut Kuenring noch Teile die eigentlich schon Weinviertel und Mühlviertel sind gehören.
Shadowtalk Pfeil.png Schatten Lektor

Beschreibung[Bearbeiten]

Matrix[Bearbeiten]

Im Waldviertel ist die Matrix ein geschlossenes System wo nur die Einwohner Zugriff darauf haben.

Sicherheit[Bearbeiten]

Im Waldviertel patrouillieren die kaiserlichen Ulanen, stark verchromte hervorragend ausgebildete Soldaten die von Negamagiern aus den Salzstädten begleitet werden.

Magie[Bearbeiten]

Im Waldviertel sind viele uralte Orte der Macht in Form von germanischen, keltischen und slawischen Kultstätten und sowie eines einer ehemaligen Gruppe von Hunenkönig Attilas Schamanen.

Städte[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]