Sandler Corporation

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Waffen aus dem Hause Sandler)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sandler Corporation
Überblick (Stand:?)
Mutterkonzern: Ares Arms
Konzernstatus: Tochterfirma
Die Sandler Corporation ist ein Waffenhersteller.

Ihre modernen Handfeuerwaffe werden unter dem renomierten Markennamen Sandler vertrieben.

Shadowtalk Pfeil.png Achtung Ironiewarnung! - Nicht wenige würden es nicht ohne Grund entschieden ablehnen, im Zusammenhang mit Sandler-Waffen von einer "renomierten Marke" zu reden... Low-Price-Segment trifft es wohl eher! - Die Namensähnlichkeit zu den "Sandlern" wie die Österreicher zu ihren Squattern sagen, hat schon ihren Grund...
Shadowtalk Pfeil.png De Wilde Waldemar

Obwohl dies nicht allgemein bekannt ist, gehört auch die Sandler Corporation als Tochterfirma mittlerweile zu Ares Arms. [E1]

Produkt-Portfolio[Bearbeiten]

Zu den in der Sechsten Welt bekannten Produkten des Hauses zählen etwa

Maschinenpistolen:


Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Die Angabe, Sandler sei eine Tochter von Ares Arms entstammt einer Trivialiste "Organisationen und Konzerne", die seit etlichen Jahren im Netz herumgeistert. - Ob sie durch offizielle Quellen gedeckt ist, ist unklar.

Weblinks[Bearbeiten]