Wächtergeist

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wächtergeister sind die einzigen freien Geister, die der Kategorie Hilfreiche Freie Geister angehören. Für sie hat der Schutz der irdischen Welt die größte Priorität weshalb sie Toxische oder verzerrte Zauberer, die sich ihnen in den Weg stellen, vehement bekämpfen. Manchmal können Umweltaktivisten Wächtergeister überreden ihnen gegen bekannte Umweltsünder zu helfen.

Shadowtalk Pfeil.png Man sollte sie allerdings nicht mit "Schutzgeistern" oder "Beschützergeistern" verwechseln, einer Geisterart, die Anhänger bestimmter Traditionen beschwören können, und die - meist - wie eine spezielle Abart von Geistern des Menschen erscheinen. - Sind zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf... Drek: ich sollte mir echt abgewöhnen, nach zwei Krügerl Schilcher noch in der Shadowiki zu posten...
Shadowtalk Pfeil.png RabbinoWitz

Verzerrte Form[Bearbeiten]

Es gibt von diesen Geistern auch verzerrte Versionen die stattdessen unerbittlich verschmutzte Gegenden beschützen.


Quelle[Bearbeiten]