Vorlage Diskussion:Location

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus mir unbekannten Gründen erzeugt die Vorlage neuerdings gelegentlich den Fehler, den gesamten Artikeltext einzufassen. - Was das auslöst kann ich nicht feststellen, aber es scheint aufzutreten, wenn die Variable "Bild" in der Vorlage genutzt wird, aber nicht die Variable "Karte". Generell scheint die Notwendigkeit, bei Bedarf bis zu drei Bilder (Logo, Bild, Karte) in der Vorlage zu haben, aber wenn die anderen nicht existieren, auf Wunsch auch nur zwei oder eine der drei Variablen, problematisch zu sein. Wie ich dies mit der hier verwendeten Wikiversion umsetzen kann, weiß ich leider nicht. - HILFE DRINGEND ERBETEN!
--Karel 17:26, 23. Jun. 2011 (CEST) (total entnervter Admin)

ein test bei dem ich das Bild gegen die Karte vorlage ersetzt hatte brachte keinen erfolg... scheint nicht in der Klammersetzung zu liegen. untersuche weiter...
--Raptor 20:07, 23. Jun. 2011 (CEST)
Den Effekt mit Bildern, die sich plötzlich außerhalb der Box befanden, hatte ich auch schon einmal.
--Karel 20:23, 23. Jun. 2011 (CEST)
Neucodiert. Passt nun alles.
--Raptor 20:23, 23. Jun. 2011 (CEST)
Du meinst, Bild ohne Karte oder Logo müsste jetzt gehen?
--Karel 20:25, 23. Jun. 2011 (CEST)
sie mal: alles:P
--Raptor 20:28, 23. Jun. 2011 (CEST)
BESTEN DANK
--Karel 20:34, 23. Jun. 2011 (CEST)
Problem gelöst: die bilder sinf noch als Zeigeplatzhalter drin.
--Raptor 20:32, 23. Jun. 2011 (CEST)
ehhh, muss noch erwähnen, dass Size_OVR nurnoch auf Logo geht...
--Raptor 20:43, 23. Jun. 2011 (CEST)
Das ist dann nicht so tragisch. - Die jetzt eingestellte Größe für Karte und Bild ist ja ganz okay.
--Karel 20:49, 23. Jun. 2011 (CEST)