Vorlage:Nutzungsrecht2

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung: Dieses Bild oder diese Grafik ist ein urheberrechtlich geschütztes Werk. Zudem kann es ein geschütztes Marken- und/oder Warenzeichen sein. Das Copyright liegt bei: {{{INHABER}}} ({{{JAHR}}}).

Es unterliegt nicht der GNU FDL wie viele andere Bilder und Artikel in der Shadowiki.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieses Bildes oder dieser Grafik in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen (komerzieller wie nichtkomerzieller Art) ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet.

Für dieses Bild wurden dem Shadowiki.de und/oder der Shadowhelix ein eingeschränktes Nutzungsrechte eingeräumt.


Vorlagen-Schablone[Bearbeiten]

{{Nutzungsrecht2|INHABER=|JAHR=}}


Diese Vorlage basiert auf der Vorlage Vorlage:Copyright-Hinweis, die auf der gleichnamigen in der Shadowhelix basiert und deren Autoren dort man hier nachschlagen kann. Die Vorlage dort basiert wiederum auf einer Vorlage aus der Jedipedia, die dort unter GNUFDL steht. Die Liste der dortigen, ursprünglichen Autoren kann man hier nachschlagen.