Vincent Faché

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vincent Faché
* 2038

Fache.jpg

© Benutzer: "Richter"
Geburtsname Vincent Faché
Alias Fache
Persona Vincent Faché
Alter 35
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität französisch, Hong Kong

Biographie[Bearbeiten]

Vincent Faché ist ein Franzose, der seit 10 Jahren in Hong Kong lebt. Während seiner Zeit in Hong Kong hat der Teilzeit-Schmuggler viele Mitglieder lokaler Syndikate kennen gelernt. Seine Aufgabe im komplexen kriminellen Geflecht von Hong Kong ist die Handhabung von ausländischen Talenten (wie beispielsweise Shadowrunnern), und ihnen dabei zu helfen, sich in diesem Geflecht aus Gefallen, Ethnien und Beziehungen zurecht zu finden. Das bedeutet auch, dass er seinen Klienten als Ratgeber zur Verfügung steht. Egal, ob es darum geht, wo es die besten Udon-Nudeln gibt, oder wo man momentan am besten untertauchen kann - beides ist Faché im Zweifelsfall wichtig, und beides erklärt er geduldig und kann hier oft seine seine langen Erfahrungen im Orient zum lokalen Umgang mit Westlern einzubringen.

Beschreibung[Bearbeiten]

Faché ist mit knapp 2 Metern Größe für einen Norm sehr groß und spricht immer mit leicht französischem Einschlag.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Vincent ist ein geselliger Typ, und ein begeisterter Raucher. Außerdem ein höflicher, extrovertierter Typ - immer, wenn er sich eine neue Zigarette nimmt, bietet er seinen Gesprächspartnern beinahe reflexartig ebenfalls eine an.

Shadowtalk Pfeil.png Ich kenne Fache noch aus meiner Zeit in HK. Schädlich für meine Lunge, glückbringend für meine Ortskenntnis und herausfordernd für meine Manieren. Für jeden der noch keine Erfahrungen als Gwailo gemacht hat, ist er ein Lebensretter. Man sollte sich aber nicht darauf einlassen mit ihm die eher exotischeren Gerichte der kantonesischen Küche zu probieren...
Shadowtalk Pfeil.png Angier

Faché ist die Sorte Mensch, der in jeder Situation entspannt bleibt (etwas, das ihm in Hong Kong sehr zupass kommt). Ihn bringt nichts aus der Ruhe. Er ist außerdem ein Raser, der jede noch so kleine Lücke im Verkehr ausnutzt. Mit Faché zu fahren ist für die meisten Passagiere ein Erlebnis zwischen Achterbahn und permanenter Todesangst. Faché hat eine Riggerkontrolle, benutzt die aber nicht, wenn er mit Passagieren fährt, da er das gegenüber diesen sehr unhöflich findet.

Quellen[Bearbeiten]