Vibora

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vibora
* 2039
Alter 19 Jahre (2058)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität karibisch
Beruf Piratenanführer

Vibora (spanisch für Viper) ist der erst 19jährige Boss und Oberhoncho der Piraten von Las Desharrapadas aus San Juan.

Er ist ein bekennender Macho, der weibliche Piraten schon aus Prinzip nicht ernst nimmt, was zwangsläufig zur Folge hat, daß er Maria Francisca - la Presidenta von Borinquen - ein Dorn im Auge ist. Was an den Gerüchten dran ist, er und seine Gang hätten sich deshalb an Aztechnology verkauft, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, aber Tatsache ist, daß er sich bis zum Es-geht-nichtmehr mit Secondhand-Cyberware hat vollstopfen lassen. Durchaus glaubwürdige Augenzeugen berichten etwa, daß ihm beim Überfall auf einen Renraku-Megafrachter eine Salve aus einer schwenkbaren Bordkanone den rechten Cyberarm direkt an der Schulter abgerissen hat. Statt jedoch umzufallen und zu bluten, soll der Cyberpirat einfach über das Geschütz des verblüfften Gardisten hinweg gesprungen sein, und diesen - ehe der reagieren konnte - mit dem anderen Cyberarm aufgeschlitzt haben...

Shadowtalk Pfeil.png Oh Mann... Ein vercyberter Macho wie der würde perfekt zu FUCK passen! - Ich hoffe bloß, daß er die karibische Sonne mag, und nicht über den Teich kommt, um sich der allseits unbeliebten Functional Unit anzuschließen, weil: die sind ohnehin schon heftig genug!
Shadowtalk Pfeil.png Kanalratte


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]