Vasil Szeknevko

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vasil Szeknevko
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Tostedter Chrom-Ranger
Beruf Stadtkriegler / Trainer

Vasil Szeknevko ist ein erfahrener Stadtkriegsveteran, und designierter Trainer des im Frühjahr 2073 gerade im Neuaufbau befindlichen Amateur-Teams «Tostedter Chrom-Ranger». Diese hatten ein paar Jahre zu vor im «Teutonen-Cup» mit dem Erreichen des Viertelfinales einen Achtungserfolg errungen. Dort hatten sie dann aber gegen eines der Profiteams der ADL eine vernichtende Niederlage hinnehmen müssen, nach der sie - sportlich wie personell - nicht mehr auf die Beine gekommen waren.

Shadowtalk Pfeil.png Unter ihrem neuen Coach scheinen die Jungs - und Mädels - aus Tostedt es aber noch einmal wissen zu wollen... Wie heißt es so schön: Totgesagte leben länger!
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind

Allerdings wurde er bereits am ersten Mai 2073 nach nur zwei Monaten als Trainer der Tostedter Stadtkriegs-Amateure wieder gefeuert, da er und der Verein zu unterschiedliche Vorstellungen zur Positionierung des Clubs hatten.


Quellen[Bearbeiten]