Vasek Baca

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Vasek Baca
Alter 30 (2060er)
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität tschechisch
Beruf Diskobesitzer / -betreiber (Ex-Straßensamurai)

Vasek Baca ist ein schon älterer Troll und der Besitzer des "Hyper! Hyper!" im Süden der tschechischen Hauptstadt.

Biographie[Bearbeiten]

Vasek soll früher einmal ein Straßensamurai gewesen sein, und seine Vercyberung scheint dies zu bestätigen. Er hat eine Schwäche für elektronische Musik und deswegen den Club in Prag eröffnet, als er die Schatten verließ, um künftig mehr Freude am Beruf zu haben. Davon abgesehen ist er eigentlich immer gut gelaunt und gibt gerne Trollen einen aus. Wohl auch deshalb hat er einige Trolle aus der Nachbarschaft hinzugezogen, die sich - zusammen mit ihm selbst - um die Sicherheit des Ladens kümmern, der im stillgelegten Seitentrakt einer Schule untergebracht ist.


Quellen[Bearbeiten]

Die Beschreibung ist eine Eigenerfindung eines Benutzers auf "Shadowhaven.de" und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleich, ob lebend oder tot - währen rein zufällig, und seitens der Autoren in keinster Weise beabsichtigt.

Weblinks[Bearbeiten]