Urban Kshatriya

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Urban Kshatriya

Urban Kshatriya-Cybersuite.png


® Catalyst Games Lab, 2007
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2070 [1]
Legalität Verboten [2]
Eingriffsintensität Drastisch [2]
Preisniveau 26.415 bis 105.660 Nuyen [2]

Urban Kshatriya ist ein Cyberset, entwickelt von verschiedenen Straßendocs im Mangalore-Bangalore-Chennai-Sprawl, das sich an Straßensamurai und Ganger richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Urban Kshatriya-Set ist sehr ungewöhnlich, denn es wurde nicht in einem Megakonzernlabor, sondern in den finsteren Schatten der indischen Megaplexe entwickelt. Dortige Schattenkliniken, die recht eng mit den ansässigen Cybertech-Konzernen kooperieren, wurden ihrem Ruf gerecht und schufen einen Standard, der letztlich das Niveau eines kommerziellen Cybersets erreichte [1].

International von Evo und Chara in einer Art Joint Venture vermarktet, war der Urban Kshatriya 2070 unter den Top 10 beliebtesten Cybersets bei Executive Body Enhancements [3].

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei ich mich immer noch frage:

"Wer, bei allen Geistern, fragt ein derart zweifelsfrei verbotenes Cybersuit in einem legalen Franchise-Bodyshop nach?!"

Zumal, bei einem, der seine Filialen - üblicher Weise - in Malls und Einkaufsstraßen in Innenstädten hat, und das meistens auch noch in A- bis AAA-Gegenden! - Oder haben sie die "Beliebtheit" lediglich anhand der Häufigkeit der "Vollen SimSinn-Anprobe" ermittelt?! - Weil dann wäre es vielleicht doch glaubhaft: Dass es genügend brave Sararimen gibt, die per Sim/VR rein virtuell ausprobieren wollen, wie es sich anfühlt, ein "vercyberter Straßenkämpfer" zu sein, um sich anschließend dann doch lieber nur ein Shiawase Kacho oder Executive Suite oder vielleicht noch die Zivilversion von S-Ks Cyberlogiker zu gönnen...!
Shadowtalk Pfeil.png CK


Komponenten[Bearbeiten]

Der Urban Kshatriya ist neben einer Standardcyberware-Version auch als Urban Kshatriya Alpha (Alphaware) und Urban Kshatriya Beta (Betaware) verfügbar [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Urban Kshatriya in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Bodytech S.51
^[2] - Bodytech S.52
^[3] - Bodytech S.32